WinFuture-Forum.de: Diablo 2 Lord Of Destruction - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Diablo 2 Lord Of Destruction Battle.net Verbindungsproblem


#1 Mitglied ist offline   alexr_32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 24. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2005 - 17:56

Hallo

ich hab vor kurzem einen internet anschluss bekommen. Da dacht ich mir ich krame mal das gute alte diablo 2 samt add on raus. Leider kann ich keine verbindung mit dem battle.net herstellen.

Es kommt immer ein meldung das die verbindung nicht hergestellt werden konnte. Und ich soll falls ich ein modem besitze überprüfen ob eine verbindung besteht.

Eine verbindung ist da ( ich nutze internet über das fernsehkabel)

Bitte helft mir
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2005 - 00:29

hmmm .. wie sieht es aus mit einer firewall ? port 6112 freigegeben ? patch 1.11 runtergeladen ?
0

#3 Mitglied ist offline   alexr_32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 24. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2005 - 01:41

Die Firewall war deaktiviert und den patch 1.11 hab ich. Aber wie kann ich das mit dem port nachsehen?
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2005 - 08:49

kommt drauf an welche firewall du hast.
gehen den andere spiele übers internet? und nur diablo 2 nicht ?
0

#5 Mitglied ist offline   alexr_32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 24. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2005 - 10:20

Ich hab die Windows firewall und zb farcry geht



EDIT: Ich hab das problem gefunden. Mir wurden ganz einfach die falschen server angezeigt. Der Tread kann geschlossen werden

Dieser Beitrag wurde von alexr_32 bearbeitet: 29. August 2005 - 10:27

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0