WinFuture-Forum.de: Relativ Gutes Headset Gesucht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Relativ Gutes Headset Gesucht!


#1 Mitglied ist offline   Sin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 13. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2005 - 17:40

Huhu,

suche nen ordentliches Headset zum zoggn und auch zum telefonieren.

Sollte bequem sein und vor allem gute Sprachqualität bieten.

Bluetooth wäre interessant da ich mir so das lästige Kabel sparen könnte aber ist dann nicht die Akku Laufzeit sehr kurz bzw wird bei sowas eine Aufladestation mitgeliefter oder muss ich die Batterieabteilung plündern?
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2005 - 08:47

Hallo :)

Ich kann dir folgendes Headset empfehlen Sennheiser PC 155 USB ist eines der besten Headsets auf dem Markt. :) Sennheiser bauen sowieso die besten Headsets, wenn sie aber auch dafür am teuersten sind. :)
0

#3 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. August 2005 - 14:41

empfehle dir das gleiche headset:) hat ein kollege von mir, super klang un tut auch nich auf den ohren weh
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   sKapo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:bin ein Art-Freak. das heisst ich steh voll auf Musik und Kunst.

geschrieben 28. August 2005 - 16:53

das medusa speedlink headset 5.1 ist auch nicht von schlechten eltern, hat auch nen super klang und das mikrofon ist sogar schön formbar, auch nach oben richtbar, die tragbarkeit ist auch sehr angenehm, schön gepolstert und so. was noch toll ist, das ganze kommt mit einer kleinen verstärker box. so musste nicht die ganze zeit ein- und ausstecken, der verbindet computer-verstärkerbox-lautsprecher. die box muss nicht einmal eingeschaltet sein, wenn du gerade mit den lautsprecher hörst, willst du das headset benutzen, einfach einschalten und los gehts, als mp3-kopfhörer kannste ihn schon gebrauchen(mit kleinen kabeladapter), aber siehste damit etwas ridikulös aus :P

Dieser Beitrag wurde von sKapo bearbeitet: 28. August 2005 - 16:56

Mein System:

-Asus P5GD2-Deluxe Wireless Edition,800MHz FSB,Dual-Channel DDR2, 2xPCI-e1x,3xPCI, 1x PCI-e16x
-Intel Pentium 4 3.00 GHz, 800MHz FSB,S 775
-Sapphire ATI-Radeon X600-Pro, PCIe,256MB DDR
-2x 512MB PQ1 DDR2-533, 2x 1024MB Kingston DDR2-533
-Maxtor 120GB HDD Linux Mint 14 Debian, Western Digital 500 GB HDD Windows 7 Home Premium
-USB DVD-Brenner von Samsung
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0