WinFuture-Forum.de: Kleines Login-system Für Webseite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Kleines Login-system Für Webseite sessions mit php


#1 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 27. August 2005 - 17:18

Hallo zusammen.

Ich habe da mal für private Zwecke ein kleines und einfaches Login-System geschrieben, dass ihr für auch für eure Webseite benutzen könnt.

Damit kann man ganz einfach einen bestimmten Bereich einer Webseite mit einem Passwort schützen.

Basiert auf PHP und ohne Schnickschnack, nur der reine Code, der mit leichten Kenntnissen umgeschrieben und sinnvoll angewendet werden kann. Aber auch ohne Kenntnisse kein Problem, da alles erklärt wird ;-)

Hier kann man sich das Grundprinzip anschauen (Passwort ist xxx).

Download

Anebei befindet sich auch eine Readme-Datei, die alles erklärt und die Anwendung beschreibt. Diese Datei und mehr Informationen findet ihr auch hier.

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich an mich wenden.

In der Hoffnung, dass es jemand gebrauchen kann -> viel Spaß :-D
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. August 2005 - 17:28

hui ... also deine anzahl von dateien kannste auf -> 1ne minimieren! da kommt man dann nicht so schnell durcheinander und muss auch nicht so viel suchen O_o
0

#3 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 27. August 2005 - 17:48

Zitat (Benjamin: 27.08.2005, 18:28)

hui ... also deine anzahl von dateien kannste auf -> 1ne minimieren! da kommt man dann nicht so schnell durcheinander und muss auch nicht so viel suchen O_o
<{POST_SNAPBACK}>

Ja, das weiß ich auch.
Aber so kann man es einfach erweitern und für Anfänger ist es ja auch leichter zu verstehen :blink:

Habe gerade die Sessionüberprüfung noch verbessert, so ist es nun noch sicherer :wink:
Danke an Floele für den Hinweis!
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0