WinFuture-Forum.de: Kaspersky Datenbank Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Kaspersky Datenbank Problem


#1 Mitglied ist offline   busfahrer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 26. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2005 - 18:57

Hallo


ich habe ein Problem und zwar:

Ich habe bei Kasperski AV Personal eingestellt das jede Stunde auf Updates geprüft wird, bis dahin alles ok...er updatet auch alles ordnungsgemäß also die updates sind aufm rechner und das programm vermutlicherweise immer aktuell...aber auf der Startseite des Programms wird mir unten angezeigt das die Viren Datenbank stark veraltet ist (das letzte update wurde am 26.08.2005 17:01:21 durchgeführt) irgendwie komisch....woran kann das liegen?

hab auch das programm nochmal neu aufgespielt...


kann jemand helfen?

vielen dank


busfahrer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   funny__bunny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 08. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Holland

geschrieben 26. August 2005 - 19:35

Zitat (busfahrer: 26.08.2005, 19:57)

...aber auf der Startseite des Programms wird mir unten angezeigt das die Viren Datenbank stark veraltet ist (das letzte update wurde am 26.08.2005 17:01:21 durchgeführt) irgendwie komisch...
<{POST_SNAPBACK}>


Wieso stimmt doch eigentlich. "Stark veraltet", wenn du die Datenbanken jede Stunde aktualisieren lassen willst. Denn das letzte Update wurde am 26.08.2005 17:01:21 durchgeführt und dein Post hier ist von 19:57. :)

Spaß!

Ich hoffe mal, du benutzt XP und nicht Vista, weil sonst mein Rat ein anderer wäre. Ich würde an deiner Stelle Kaspersky Version 5.0.383 mal deinstallieren, überprüfen ob bei "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten" der Ordner "Kaspersky Anti-Virus Personal" auch gelöscht wurde (ggf. von Hand löschen). Dann Reinstallieren und Update manuell durchführen.

viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde von funny__bunny bearbeitet: 26. August 2005 - 19:36

0

#3 Mitglied ist offline   busfahrer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 26. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2005 - 20:01

hab den fahler schon....is eigentlich peinlich das hier zu erwähnen aber is halt passiert...


habe ausversehn mein Datum schon auf September gehabt... :)


aber trotzdem vielen dank und schönes wochenende



busfahrer
0

#4 Mitglied ist offline   ronny2074 

geschrieben 06. September 2005 - 10:11

Hi,
erstmal möcht ich hier alle begrüßen.... bin der NEUE :wink:

Zum letzten Beitrag:

Muß Dir gar nicht peinlich sein - hab letztens ein Programm installiert, dass mir das Datum verstellte.

greetz
ronny2074 ;D
0

#5 Mitglied ist offline   Skaroth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 08. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 07. September 2005 - 11:33

Dann begrüß ich dich mal :rofl:, Hi

Ansonsten versuch mal programmupdates zu machen. Die haben bei mir wirklich geholfen. Auch punkto Stabilität ist Kaspersky durch diese programmupdates besser geworden. Die bekommst du nicht beim automatischen Update!

Dieser Beitrag wurde von sYnTaX bearbeitet: 07. September 2005 - 11:34

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0