WinFuture-Forum.de: Lebensgefährliche Notebook-benutzung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Lebensgefährliche Notebook-benutzung 25-jähriger Lkw-Fahrer fast erstickt


#1 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 26. August 2005 - 16:18

Fast erstickt: Mann nach Handy-Notruf aus Lkw gerettet

Zitat

Ein Handynotruf an seinen Kollegen hat heute einem 25-jährigen Lkw-Fahrer an der Autobahn A 20 womöglich das Leben gerettet.

Wie die Schweriner Polizei mitteilte, hielten die beiden mit ihrem Lastwagen an einem Rastplatz, weil der 26-jährige Fahrer aufs Klo musste. Um sich die Zeit zu vertreiben, stieg der 25-Jährige auf die Ladefläche, um dort per Notstromaggregat sein Notebook zu starten. Der Wind schlug jedoch die Tür zu und der Mann drohte an den Abgasen des Aggregats zu ersticken.

In letzter Sekunde rief er seinen Kollegen per Handy an. Der eilte herbei und rettete den Mann, der bereits bewusstlos war.

Quelle dpa / CHIP

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 26. August 2005 - 16:26

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lokimann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 20. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2005 - 10:15

Sorry, aber deine Schei..hausgeschichten sind hier wohl doch fehl am Platze. Nimm mal die XP-Binde vom Auge. Nicht Masse sondern Klasse ist hier gefragt! :)

Dieser Beitrag wurde von Lokimann bearbeitet: 27. August 2005 - 10:17

0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. August 2005 - 10:28

Zitat (Lokimann: 27.08.2005, 11:15)

Sorry, aber deine Schei..hausgeschichten sind hier wohl doch fehl am Platze. Nimm mal die XP-Binde vom Auge. Nicht Masse sondern Klasse ist hier gefragt!  :)
<{POST_SNAPBACK}>

Wieso? Ist doch eine nette Meldung? Mit dem Thema Computer hat es auch zu tun, wenn auch nur indirekt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 27. August 2005 - 10:35

naja, die überschrift is auch n bissl sehr krass...wat solls...
0

#5 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 27. August 2005 - 10:36

Zitat (Urne: 27.08.2005, 11:28)

Mit dem Thema Computer hat es auch zu tun, wenn auch nur indirekt.
<{POST_SNAPBACK}>


hehe dann kommen demnächst noch Berichte über meinen Toaster, hat auch indirekt etwas mit dem Computer zu tun, oder für was ist der Chip da drinne? :)
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. August 2005 - 10:39

Zitat (Bockfett: 27.08.2005, 11:36)

hehe dann kommen demnächst noch Berichte über meinen Toaster, hat auch indirekt etwas mit dem Computer zu tun, oder für was ist der Chip da drinne?  :)
<{POST_SNAPBACK}>

Kannst ja was zum Toaster schreiben oder zur elektrischen Klobürste :)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#7 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. August 2005 - 10:41

Ein Toaster rettete einem Mann das Leben, nachdem der durchgebrannte Draht einen Brand verursachte, der wiederum einen einbrecher daran hinderte das Haus zu betreten... Aus Schock rief dieser gleich die Feuerwehr... :)
0

#8 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2005 - 15:23

weiß ja nicht wat die news soll, aber ist ja fast wie ne bild schlagzeile :blink:

cya
0

#9 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2005 - 04:23

Zitat (Lokimann: 27.08.2005, 11:15)

Sorry, aber deine Schei..hausgeschichten sind hier wohl doch fehl am Platze. Nimm mal die XP-Binde vom Auge. Nicht Masse sondern Klasse ist hier gefragt!  :)
Geht aber auch sicher etwas freundlicher. Du musst auch bedenken das du selbst, sicher auch nicht sofort so angemacht werden willst, oder?


Zitat (nim: 27.08.2005, 11:35)

naja, die überschrift is auch n bissl sehr krass...wat solls...
Das stimmt allerdings, dachte schon, womit man nun wieder mit seinem Notebook rechnen muss, nachdem über das mögliche Problem mit dem "Ungeziefer hinterm Display" schon berichtet wurde. :)

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 28. August 2005 - 04:24

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0