Vor 2 Tagen hat sich mein Laptop anscheinend von selbst ausgeschaltet. Als ich ihn einschalte bekomme ich nach einigen Sekunden folgenden Fehler angezeigt:
Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei
fehlt oder beschädigt ist: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM
Ich greif zu meiner Product Recorvery CD-ROM und schalte in mit gedrückter "C"-Taste ein. Genau so steht es ja auch in der Bedienungsanleitung. Die Hoffnung von der CD booten zu können löste sich in Luft auf als ich erneut dieselbe Fehlermeldung bekam. Ich habe es mehrfach probiert, doch ohne Erfolg!
Mir fiel auf das garnicht auf die CD zugegriffen wird. Um ein defektes CD-ROM Laufwerk auszuschließen habe ich heute die Festplatte ausgebaut und auf einmal bootet der Laptop doch von der CD!?! Tja das hilft mir aber auch nicht weiter, da ohne Platte eine Neuinstalation nicht möglich ist
Ich Tippe mal auf einen netten Virus auf der Platte, aber wie komme ich jetzt weiter? Vorallem sind mir meine Daten auf der Platte sehr wichtig und ich brauche sie sofort!
Es ist ein Laptop der Marke Toshiba und das Modell Satellite 2400-103 GR. Kann ich meine Platte an meinen PC anschließen, und wenn ja wie?

Hilfe
Neues Thema
Antworten