Hi Leute!
Bin momentan noch bei 1&1 und mein Vertrag läuft nächsten Monat aus. Mein Anschluss ist auch von 1&1 (also Resale). Wenn ich jetzt bei 1&1 kündigen würde, wäre dann also auch mein Anschluss weg, oder? Wenn ja, würde ich ja vier Wochen ohne DSL darstehen und das wäre nicht grade das Optimalste.
Hat jemand damit Erfahrungen?
Greetz, necrid
Seite 1 von 1
1&1 Resale-anschluss
Anzeige
geschrieben 25. August 2005 - 20:29
tja, da musste 4 wochen warten, oder eben kunde bleiben, denn der anschluss ist an den vertrag gekoppelt, somit wird beides gekündigt.
#3 _Breaker_
geschrieben 25. August 2005 - 20:38
Zitat (necrid: 25.08.2005, 17:40)
Bin momentan noch bei 1&1 und mein Vertrag läuft nächsten Monat aus. Mein Anschluss ist auch von 1&1 (also Resale). Wenn ich jetzt bei 1&1 kündigen würde, wäre dann also auch mein Anschluss weg, oder? Wenn ja, würde ich ja vier Wochen ohne DSL darstehen und das wäre nicht grade das Optimalste.
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Nein, denn du kannst dir im Grunde jetzt schon einen neuen Tarif mit Anschluss suchen und ihn zum Wunschtermin freischalten lassen, sprich wenn du z.b. zum 26.09.05 bei 1&1 kündigst den nächsten Tarif mit Anschluss auf den 27.09.05 legen lassen. Das bietet jeder Anbieter an.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst lässt du den Anschluss eine Woche früher legen, dann hast du zwar eine leichte Überschneidung der Tarife, aber auch Reserven falls der neue schlampt und den Termin verpennt...
Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 25. August 2005 - 20:39
geschrieben 25. August 2005 - 20:43
glaube kaum dass das funzt, da 1&1 und auch andere resaler zum freigeben der ports einfach so lange brauchen, habe das schon mal im profiseller-forum gelesen. schalten tun sie schnell, aber port freigeben dauert ewigkeiten, somit würde das vorzeitige bestellen eines neuen anschlusses nichts bringen!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten