WinFuture-Forum.de: Jeder Fünfte Sucht Online Seine Liebe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Jeder Fünfte Sucht Online Seine Liebe 78 Prozent sagen angeblich die Wahrheit


#1 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 25. August 2005 - 15:30

Jeder Fünfte sucht online seine Liebe

Zitat

Himmelsblüte ist 24, Augenfarbe: blau-grau. Noch schwebt sie nicht auf rosa Wolken, aber das soll sich ändern. Himmelsblüte sucht einen Boy. Zum Kuscheln und Liebhaben. Genau wie Smilewrinkle, 24, oder Sweetangel3562, 35.

Flirt-fever.de, Herzensflirt.de und Co. preisen an, was sich in der Kneipe um die Ecke so schwer finden lässt: Traummänner zum Selbstbasteln. Alter, Augenfarbe, Charakter - ein paar Klicks, und der Partner fürs Leben ist fertig. Unter den 6,7 Millionen Liebeshungrigen, die im Juli allein deutsche Partnerbörsen durchforstet haben, wird sich der Richtige schon finden.

In der IT-Liebe haben die Deutschen damit knapp die Nase vorne: 20,7 Prozent der Internetnutzer probieren ihr Liebesglück online. In punkto Online-Liebe verweist Deutschland die traditionell amourösen Franzosen um zwei Prozentpunkte auf Platz zwei. Bei den Briten traut sich jeder Achte an das neue Medium, um den Partner fürs Leben zu finden. Das ergab eine Studie des Internet-Marktforschers Nielsen/Net Ratings.

Die meisten Himmelsblüten und Champagneros wollen nicht nur ein einmaliges Abenteur. Mehr als die Hälfte der deutschen Singles wünschen sich eine feste Beziehung. Das gaben 53 Prozent der Männer und 58 Prozent der Frauen in einer Umfrage des Institus parallel zur Studie an.

Was aber, wenn der Richtige nicht die Wahrheit sagt? Ist Himmelsblüte vielleicht gar nicht 24 und trägt nur blau-graue Kontaklinsen? Oder will champagnero am Ende gar keine feste Beziehung? Doch, sagen 78 Prozent der Partnerbörsen-Besucher in der Umfrage zur Studie. Was sie auf den Webseiten über sich selbst schreiben, sei "hundertprozentig die Wahrheit".

Quelle ARD Tagesschau

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 25. August 2005 - 15:35

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0