WinFuture-Forum.de: Miniaturansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Miniaturansicht


#1 Mitglied ist offline   franky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 06. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2005 - 10:42

Hi Leute,

habe mal ne Frage.
Unzwar ist es seit neuestem so, dass an meinem Arbeitsplatz die Miniaturansicht vom Windows Explorer nicht mehr funktioniert.
Wenn ich die Miniaturansicht als Ansicht wähle und mich in einem Ordner mit Bildern befinde ist es ja normalerweise so, dass ich eine Vorschau der Bilder sehe.
Dies ist seit jüngstem nicht mehr so.
Ich sehe nur ein Icon von dem Programm mit dem die Bilder standardmäßig geöffnet werden. Ich glaube, dass ist seit meiner Wiederinstallation von Photo Impact der Fall.
Kann aber ja eigentlich auch nicht sein, weil das ja eine Windows Funktion ist ...

Habt Ihr eine Idee ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hinkebein 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 27. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:zu hause

geschrieben 25. August 2005 - 19:44

hallo.


geh mal im explorer in "Ansicht"-> "Miniaturansicht".

soweit ich weiß is es in Xp tw. Ordnerabhängig wie er dir den Inhalt präsentiert.

hoff ich konnte dir weiterhelfen mit meinem 9mal-klugen Geschwafel :D

Dieser Beitrag wurde von Hinkebein bearbeitet: 25. August 2005 - 19:45

0

#3 Mitglied ist offline   franky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 06. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2005 - 09:36

nee du konntest mir 0 weiterhelfen.
ich weiss wohl wie man die miniaturansicht einstellt. er stellt das auch so da mit großen kästchen, jedoch ist da nicht das bild zu sehen drin sondern nur ein symbol von dem programm, das standardmäßig zum öffnen von bildern genutzt wird.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0