WinFuture-Forum.de: Öffnen Von Ms Works Dokumenten In Ms Word - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Öffnen Von Ms Works Dokumenten In Ms Word

#1 Mitglied ist offline   marco464 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 25. August 05

geschrieben 25. August 2005 - 09:42

:) Ich versuche vergeblich einige MS Works Dokumente die mit einem anderen PC erstellt wurden nun auf meinem PC mit MS Word zu öffnen. Leider finde ich keine Codiereung in MS Word die es mir erlaubt die Dokumente unter Word zu öffnen. Auch der Versuch die Dokumente mit dem Editor zu öffnen sind fehlgeschlagen. Habe ich evtl. etwas übersehen oder gibt es irgentwo ein Tool das ich aus dem WWW herunterladen könnte? ;)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. August 2005 - 22:12

Willkommen! :D
Was haben die Works Dokumente für eine Dateiendung? Mit welchem Works Programm wurden die erstellt?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. August 2005 - 11:24

Du musst Dir entweder den Works Converter runterladen oder ein leeres Worddokument aufmachen->auf Öffnen gehen->Dateityp "Works 4.0 für Windows (*.wps) auswählen und dann Deine Datei öffnen. Selbige sollte dann korrekt dargestellt werden.
Gruß Urne
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0