WinFuture-Forum.de: Einbinden Von Creative Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Einbinden Von Creative Software


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. August 2005 - 08:50

Hallo mich würde es interressieren ob man die Software von Creative, die bei der Soundkarte Soundblaster Audigy2 dabei ist integrieren kann

Weitere Frage betrifft allerdings eher Chipsätze ist das einbinden des chipsatzes Nvida3 250g. Habe vor die nächsten Tage umzustellen von Via 8kt800 auf ein neues Board min nvidia Chipsatz und möchte dabei austesten ob es funktioniert wenn ich eine neue Bootfähige CD erstelle inkl. aller updates Hardware mäßig und software mäßig
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0