WinFuture-Forum.de: Demon Stone - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Demon Stone


#1 Mitglied ist offline   danieLius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2005 - 15:41

hi ich weis nicht wirklich ob das hier reingehört, ich geha mal davon aus das es ein grafik problem ist.

wenn ich das spiel starte erscheint das konfigurationsfenster mit der geöffneten karteikarte grafik, wenn ich auf eine andere klicke: sound, steuerung etc. schließt sich das fenster wieder und nix passiert, also das spiel startet auch nicht. im grafikfenster sind 2 dropdownmenüs: adapter und modus, die beide keine auswahl enthalten wo ich jehdoch was eintippen kann, darunter noch diverse häckchen für schatten usw. wenn ich auf spielen klicke schließt sich das fenster und nix passiert. hab schon neue graka treiber installiert.. kann mir vieleicht einer sagen was das soll?! bin für jede hilfe dankbar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   danieLius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2005 - 09:52

könnt ihr mir wenigstens sagen ob das an der graka liegen kann... hätte gedacht das ihr wenigstens irgendwelche vermutungen habt
0

#3 Mitglied ist offline   Ares 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2005 - 12:29

ich weis ja nicht mal genau was das für optionen sind die du meinst
erkläre etwas genauer bitte

wenn ich das so verstanden habe ist das menü adapter für das aussuchen von derGK da aber wenn da keine drin ist geht das schlecht,
treiber neuinstalliert und ist das prob nur bei denn spiel?
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. August 2005 - 17:50

Wie wäre es mal mit ein paar Infos zu dem rechner? BS? Das Game, wie alt ? Kann ja sein das es bei Xp nicht läuft, sondern ev. nur im Kompatiblitätsmodus? Denn ein paar infos braucht man halt, und meine Kristallkugel ist zur Reperatur beim Glaser.
0

#5 Mitglied ist offline   danieLius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2005 - 10:55

danke das ihr euch doch meiner erbarmt habt. also das spiel ist brandneu. graka treiber hab ich schon neu installiert, ebenso die neusten chipsatztreiber und Kompatiblitätsmodus auch schon versucht

CPU Athlon XP 2200+
Memory 1024 MB DDR CL2
Motherboard A7V8X Deluxe (aktuellstes bios)
Harddrive 2 x SATA 130 GB
Videocard Sapphire ATI 9800 PRO
Soundcard n-Force
LAN 1000 MBit
Screen 19" samsung

bei adapter sollte man für gewöhnlich die graka auswählen, da bei mir keine angezeigt wird kann ich das natürlich nicht. habs bei meinem schwager installiert da läufts ohne probleme. bei adapter steht seine graka, unter modus die wählbaren auflösungen, fehlt beides bei mir..

so HIER noch ein screen

kanns an directx liegen, das problem scheint die kommunikation zwischen graka und game zu sein
0

#6 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2005 - 11:04

Welche Version vom ATI Treiber nutzt Du, 5.7, 5.8? Versuch mal den neusten den 5.8.
0

#7 Mitglied ist offline   danieLius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2005 - 12:08

wie gesagt die neusten graka treiber hab ich als erstes installiert bevor ich hier nach rat gefragt hab. die 5.8 quasie
0

#8 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2005 - 12:40

Das Spiel schon mal neu Installiert? Schon mal einen älteren Treiber versucht? Kannst ja mal DX9.0c neu draufspielen. Hat dein Schwager auch eine Ati Karte? Wenn es diese Game ist :Forgotten Realms: Demon Stone ist hier ein Patch : http://www.gamershel...load_8482.shtml
0

#9 Mitglied ist offline   danieLius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2005 - 12:52

das ist es, das spiel hab ich 2x neuinstalliert, patch lässt sich nicht installieren, hab ich schon probiert, binkw32.dll nicht gefunden
0

#10 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2005 - 13:05

Spiel deinstallieren und mit Regedit die Regiestrierung durchsuchen, dann erneut installieren. Patch noch mal von anderer Stelle herunterladen. Hat dein Schwager eine ATi Karte? Schon mal beim Spielhersteller auf der HP nachgesehen wegen möglicher Probleme?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0