Hallo ihr!
Wollt mich nur kurz erkundigen, ob von euch jemand weiss ob bei icq schon wieder probs mit den Servern sind? Meine Kontaktliste wird schon wieder mal nich geladen!
Habt ihr auch dieses Prob? Ich habe die ver.5, is er nur bei dieser?
Seite 1 von 1
Icq Schon Wieder Ohne Kontaktliste
Anzeige
geschrieben 25. August 2005 - 02:23
die liste kann dir ja nicht gelöscht werden weil diese auf den server liegt
wenn sowas ist..ist meistens grad irgendwas mit dem icq netzwerk net in ordnung ^^
mach zur sicherheit mal nen backup deiner liste...
wenn sowas ist..ist meistens grad irgendwas mit dem icq netzwerk net in ordnung ^^
geschrieben 25. August 2005 - 09:41
Zitat (EliteU2: 25.08.2005, 03:23)
die liste kann dir ja nicht gelöscht werden weil diese auf den server liegt
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Oder benutzte ein alternatives Programm wie Trillian, da kannst du auch in icq, msn usw..........rein !! Ist sowieso besser
//Edit
Achja fällt mir grad noch ein, also wenn du kein Programm installieren möchtest gehe doch einfach auf go.icq.com und klicke auf start, dann kannst du eine Java version von ICQ ohne zu installieren starten und deine ICQNR. und pw eingeben.
Dieser Beitrag wurde von Mal4ik bearbeitet: 25. August 2005 - 09:43
//**~ Mal4ik ~**//
#4 _Phate_
geschrieben 25. August 2005 - 09:57
Zitat (Mal4ik: 25.08.2005, 10:41)
Oder benutzte ein alternatives Programm wie Trillian, da kannst du auch in icq, msn usw..........rein !! Ist sowieso besser 
//Edit
Achja fällt mir grad noch ein, also wenn du kein Programm installieren möchtest gehe doch einfach auf go.icq.com und klicke auf start, dann kannst du eine Java version von ICQ ohne zu installieren starten und deine ICQNR. und pw eingeben.
<{POST_SNAPBACK}>
//Edit
<{POST_SNAPBACK}>
Was hat das denn bitte mit der Thematik zu tun? Er sucht ja nicht nach einer Alternative sondern seine Kontaktliste ist weg. Das liegt wie oben geschrieben sehr oft an Server-Problemen oder Wartungsarbeiten am Login-Server.
Ein Backup der Kontaktliste ist sinnvoll, da man sich so nicht nur auf den Server verlassen muss sondern auch lokal die Liste hat und diese dann ggf. wieder einspielen kann.
Der einzige Vorteil von Miranda&Co ist eigentlich, dass diese Programm größtenteils sich nur einmal wirklich die Kontaktliste vom Server ziehen, diese dann aber von einer lokal liegenden Datei benutzen. Hierdurch kommt es afaik nicht zu fehlenden Kontaktlisten.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal abwarten. Meistens taucht sie nach ein paar Stunden wieder auf, wenn es wirklich am ICQ-Netzwerk selbst liegt.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten