WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Standby Und Runterfahren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Standby Und Runterfahren nach autom. win XP Update


#1 Mitglied ist offline   MrWilson 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2003 - 12:01

Ich habe auf meinem Laptop mit Windows XP Home Edition das automatische Windows Update ausgeführt und seitdem einige Probleme. Man kann erstens den Standbymodus nicht mehr ausführen und zweitens fährt der Laptop nicht mehr runter sondern macht jedesmal nen Restart, wenn man "Computer ausschalten" will. Habe schon in den Energieoptionen geschaut aber nix gefunden was dort auf falsche Einstellungen hindeutet.
Weiß jemand was ich einstellen muss damit er wieder normal runterfährt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 04. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2003 - 22:44

versuch mal, unter system-> erweitert->starten und wiederherstellen->
unter option systemfehler "automatisch neustart durchführen" das häckchen zu entfernen.. eventuell liegts daran mfg
0

#3 Mitglied ist offline   rg© 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 25. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2003 - 23:05

bei uns auf arbeit war des auch so (win nt) musste mal nach der hal( oder hall). dll guggen und die erneuern , das hat bei uns damals auch geholfen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0