WinFuture-Forum.de: Install von Catalyst V 2.2 funzt net ??? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Install von Catalyst V 2.2 funzt net ???


#1 Mitglied ist offline   Rass 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 15. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2002 - 08:54

Hi Folks,

wollte am Wochenende den Catalyst V 2.2 (Version ....9050) auf meinem Zweitrechner ( Win98, Radeon 7200) installieren -> Problem.
Hab den alten Treiber deinst, Reboot (Schon mal keine Meldung, dass neue Hardware erkannt wurde), den Treiber und das Control Panel installiert, Neustart, jetzt wird neue Hardware erkannt.
Im HardwareManager alles Ok.
Reboot, wieder neue Hardware erkannt, obwohl der Treiber installiert und die GraKa im HardwareManager korrekt eingetragen ist ?
Kann mir dabei jemand helfen, so ein Prob hatte ich noch nie ?
Greetz
Rass
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 19. August 2002 - 13:23

Jaja, Windows ist da manchmal etwas langsam. Ging mir auch schon mal so als ich noch Win98 hatte.

Lösung bei mir: Die betreffende Hardware aus dem Geräte-Manager löschen (vorher evtl. noch Treiber deinstallieren ect.) - dann neu booten. Falls keine Hardware erkannt wurde, mal die Hardwareerkennung in der Systemsteuerung aufrufen. Dann müsste eigentlich etwas erkannt werden.

So hats bei mir geklappt, ich hoffe bei dir auch :rolleyes:
0

#3 Mitglied ist offline   HackZero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 903
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2002 - 19:05

Naja, Windows 98 .... :rolleyes:

Probiers evtl. mal damit, den neuen Treiber zu deinstallieren [ohne Reboot!], den alten nochmal installieren, Reboot, Graka löschen, Reboot, Treiber deinstallieren, Reboot, [die Karte sollte jetzt erkannt werden] Standard VGA-Treiber installieren lassen, Reboot, im Gerätemanager dem 'unbekannte Gerät' den neuen Catalyst verpassen und Rebooten - dann sollte es 100% gehen :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0