WinFuture-Forum.de: Modeneinwahl In Holland - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Modeneinwahl In Holland


#1 Mitglied ist offline   Justus Jonas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 472
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 23. August 2005 - 18:15

hallo, ich fahre nächste woche nach holland (nähe zieriksee) zu den eltern meiner freundin.
nun wollte ich meinen laptop mitnehmen und dort für sie dinge im internet erledigen.
kennt jemand eine günstige einwahlnummer und eventuell die anfallenden gebühren? oder soll ich über meinen 1und1 internetzugang mich einwählen. wenn ja, welche telefonnummer müsste ich dann in meiner dfü einstellung eingeben.
oder hat jemand noch ein anderen tip.

vielen dank schon mal
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0