Hallo ihr Hübschen, zu meinen System was ihr in meinen Profil erlesen könnt, ich benutze WindowsX64 Edition und hab folgendes Problem.
Mein Lexmark X5150 Multifunkionsgerät wird von dem OS nicht erkannt. Auf der Treiber Seite habe ich nicht wirklich was gefunden was man als 64Bit Treiber bezeichnen könnte, sondern nur 32Bit Treiber.
Demnoch würde ich gerne meinen Drucker nutzen, deswegen die Frage kann man nicht sowas wie ein Alternativanbieter eines vielleicht anderen Herstellers verwenden oder eines ähnlichen Treibers für ein anderes Lexmark Endgerät? Habt ihr damit vielleicht Erfahrung und wenn es sowas gibt könntet ihr mir bitte den Downloadlink posten? Weil ich finde dazu einfach nix.
Zur 2.ten Sache ich suche eine Art 64Bit Daemon Tools, wurde aber nicht findig. Hab nur Filedisk64 gefunden aber dies will leider bei mir nicht funktionieren. Kennt ihr vielleicht eine andereSoftware die unter x64 virtuelle Laufwerke emulieren kann?
Vielen Lieben Dank
Keemo
Seite 1 von 1
64bit Lexmark Treiber Und 64bit Vituell Laufwerk?
Anzeige
geschrieben 23. August 2005 - 17:47
Hallo,
eine x64 Version von Deamon Tools gibt es leider noch nicht. Die Nächste generation liegt zwar schon als Beta vor, die auch x64 kompatibel ist, ist jedoch noch nicht freigegeben.
Alternativ kannst du
http://www.winimage..../filedisk64.htm
FileDisk x64 nutzen. Damit lassen sich iso,nrg,bin und mds Images als laufwerks ehr zuverlässig und mit Tray Loader mounten.
Was dein AIO Gerät angeht so muss ich dich leider entäuschen. Derzeit gibt es noch keinen Treiber für dieses Gerät. Ob ein andere Treiberfunktioniert musst du testen. Ich denke die treiber der Z Reihe sollten klappen.
Schau aber mal zur sicherheit bei Lexmark vorbei und prüfe ob nicht doch ein Treiber da ist. Wenn nicht sofort eine email Anfrage an LM schicken.
eine x64 Version von Deamon Tools gibt es leider noch nicht. Die Nächste generation liegt zwar schon als Beta vor, die auch x64 kompatibel ist, ist jedoch noch nicht freigegeben.
Alternativ kannst du
http://www.winimage..../filedisk64.htm
FileDisk x64 nutzen. Damit lassen sich iso,nrg,bin und mds Images als laufwerks ehr zuverlässig und mit Tray Loader mounten.
Was dein AIO Gerät angeht so muss ich dich leider entäuschen. Derzeit gibt es noch keinen Treiber für dieses Gerät. Ob ein andere Treiberfunktioniert musst du testen. Ich denke die treiber der Z Reihe sollten klappen.
Schau aber mal zur sicherheit bei Lexmark vorbei und prüfe ob nicht doch ein Treiber da ist. Wenn nicht sofort eine email Anfrage an LM schicken.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten