WinFuture-Forum.de: Gute Funk? Tastatur/maus Kombi Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Gute Funk? Tastatur/maus Kombi Gesucht für Wohnzimmer, hohe Reichweite

#1 Mitglied ist offline   putzlappen 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juni 05

geschrieben 23. August 2005 - 16:32

Hallo Forum ;D

habe jetrzt endlich meinen MediaPC soweit fertig aber jetzt hab ich mir son Schrott von kabelloser Tastatur und Maus für 15€ bei eBay gekauft. Tja 1m weiter kommt man nicht vom Empfänger weg ^^

Mit meiner Logitech MX700 komm ich aber auch nich weiter als 2m.

Also gibts ne gute Funk Tastatur-Maus-Kombi die auch bei 4m noch stabil zum Empfänger sendet? Oder geht sowas mit Funk garnicht?
Wenns so sein sollte gibt es günstige Bluetooth geräte? Oder ne andere Technik?
Das eine von Logitech (mit dem separaten Ziffernblock) ist mir mit knapp 200 dann doch etwas zu teuer ;)

Die letzte Möglichkeit wären dann nämlich nur noch 20m Tastatur-Verlängerungskabel das ich am Zimmerrand und über die Türen bis unter Mein Sofa lege, von wo dann die Tastatur+Maus (an Kabel hängend) rauskommt. Das is natürlich nich so komfortabel.. aber ich steh kurz davor :cool:

Also danke für jegliche Tipps,
lappen
0

Anzeige

#2 _misteranwa_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2005 - 16:42

Hallo ;D

Entweder du kauft dir eine Logitech Cordless Desktop MX 3100 oder Logitech Cordless Desktop LX 500 sind beide gute Mäuse bzw. Tastaturen. :cool: Logitech bauen sowieso sehr gute Tastaturen und Mäuse. ;)
0

#3 _asterx_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2005 - 20:44

Mit dem CD MX 3100 kommste ca 3m weit.
0

#4 Mitglied ist offline   putzlappen 

• Beigetreten: 14. Juni 05

geschrieben 24. August 2005 - 14:14

Hi ich danke euch schonmal für die Tipps, 3m würden auch noch so grad reichen wenn ich den Empfäger mit Verlängerung woanders positioniere ^^ naja mal weiterschaun vlt kennt ja auch noch jemand eine andere möglichkeit :rofl: tschösen
0

#5 Mitglied ist offline   Speedyfree 

• Beigetreten: 14. Mai 04

geschrieben 24. August 2005 - 15:38

Hi,

Wenn du die Sender/Empfänger der Funktastatur und Maus direckt an den Rechner anschließt, reicht die Reichweite nicht. (Ist Klar)
die Einfachste Lösung währe doch:
Du nimmst die Verlängerungen, verlegst sie wie du brauchst, und schließt dann die Funk-Tastatur und Maus erst dann an. Das währe Finaziell warscheinlich die Günstigste Variante
0

#6 Mitglied ist offline   intoxication 

• Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 28. August 2005 - 15:04

mein tipp: bluetooth. hab jetz zwar kein produktname parat, aber einfach mal geizhalsen:))

war vor ca. nem halben jahr mal wieder im saturn, da standen pcs mit logitech tastatur&maus kombis, wusste aber nich, dass ich gerade eine bluetooth tastatur und maus in den händen hielt.

20Meter ohne Probleme aus jedem Winkel!!!!
Schau dich bei h´geizhals um ob de was findes, aber mit 15€ kommse da nich hin. Ansonsten wie gesagt, den Empfänger verlängern und dann passend hinstellen.
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0