WinFuture-Forum.de: Ballz.de Schließt Die Pforten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ballz.de Schließt Die Pforten

#1 _Benjamin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2005 - 14:39

http://www.ballz.de/

Zitat

The end of all things to come...
Ballz.de hat ab sofort seine Pforten geschlossen

Warum? Weil es mir reicht, mit meinen harmlosen Cartoons ständig Ärger zu haben. Sei es mit geldgeilen Anwälten, der Musikindustrie oder sonstigen Parteien. Wenn ich eine Idee im Kopf habe, will ich nicht erst 3 Anwälte und 5 Firmen kontaktieren müssen, um ein "okay" dafür zu bekommen. Ich will mir nicht hier und da nen Anwalt suchen müssen, weil sich irgendein Typ auf den Schlips getreten fühlt.

Das verdirbt einem den Spass an der Sache.

Dann geh ich lieber ne Runde um den Block, anstatt mich für mein Hobby mit irgendwelchen Rechtsverdrehern auseinandersetzten zu müssen.

Die GEMA wird demnächst mit einer imensen Forderung vor meiner Tür stehen, keine Ahnung wie hoch die sein wird... und wie ich das bezahlen werde, aber who cares... die werd ich einfach mit meinen Milliardengewinnen, die ich durch ballz.de erwirtschaftet habe bezahlen... ja ne is klar...

Wenn in Deutschland freie Kunst, die die Leute erfreut und sonst nichts, nicht erwünscht ist oder einem unendlich schwer gemacht wird, dann lass ich es eben... Gibt genügend lustige Seiten, ihr werdet eure neue Lieblingsseite schon finden... bis der Autor sie schliessen muss, weil er im Impressum irgendwas vergessen hat... oder sonstirgendwas... böses...

Ich bedanke mich bei den Millionen von Besuchern aufs herzlichste, die Reaktionen von euch, positive wie negative, waren immens über all die Jahre. Wahnsinn.

Wie und auf welche Weise ich mich demnächst im Internet ausleben werde, steht nen bisschen in den Sternen, wir werden sehen. Vielleicht mach ich mit ballz.de auch einen Neuanfang, ich kanns im Moment nicht sagen.

Haut rein, ihr freundlichen Fucker! Das wars erstmal von mir. Wir sehen uns, irgendwann irgendwo! Lasst euch nicht verarschen, von niemandem.

Mit freundlichen Grüssen,
Mr. Eyeballz und Stefan Horn

was für ein großer aufn misst ...

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   OlGu 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 11. März 05

geschrieben 23. August 2005 - 14:44

Einfach nur zum Kotzen!!!

#3 _Benjamin_

geschrieben 23. August 2005 - 14:54

und wir wollten gerade geld ausgeben für die werbungsschaltung auf ballz.de für unser projekt *narf*

R.I.P Ballz!

#4 Mitglied ist offline   Dawn 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 23. August 2005 - 15:27

Sehr sehr schade... ich habe die Seite zwar eher selten besucht jedoch war sie so ziemlich die beste Flashcartoon Seite die ich kannte. Die Anwälte/Musikindustrie haben ihr lang ersehntes ziel nun erreicht und der author gibt auf.

Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 23. August 2005 - 15:27

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !

#5 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. September 04

geschrieben 23. August 2005 - 17:41

Schade, wieder ne gute Seite mit guten Idee kaputt gemacht. :cool: ;D

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#6 _deen_

geschrieben 23. August 2005 - 17:51

Ich hab heute mittag auch gemerkt dass die Seite down ist. Fand sie super, echt schade.

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0