WinFuture-Forum.de: Kann Mir Jemand Einen Passenden Router Empfehlen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Kann Mir Jemand Einen Passenden Router Empfehlen?


#1 Mitglied ist offline   Sir Richard Bolitho 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 18. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Steiermark - Österreich
  • Interessen:Computer, Musik (Trompete, Barock), marinehistorische Romane, Astronomie

  geschrieben 22. August 2005 - 19:44

Hallo!

Ich suche für folgendes Anwendungsszenario einen passenden ADSL-Router mit integriertem Switch:

3 Rechner, zwei Desktop-PCs und ein Notebook sollen miteinander verbunden werden.
Und zwar allesammt über Kabel. Beim Notebook soll aber auch die Möglichkeit bestehen, dass ich mittels W-LAN ins Netzwerk kann.

Weiß jmand ein gute und nicht zu teures Modell?
Gibt es bestimmte Dinge, auf die ich achten sollte?
Es gibt ja relativ viel auf dem Markt, man hat also die Qual der Wahl.

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Aldaris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 22. August 2005 - 23:38

Schau mal hier rein:

Beste W-lan Router?

Betrifft zwar WLAN Router, aber die haben in der Regel (z.B. AVM) noch ein paar RJ45 Port, einfach die Beschreibung beim Hersteller durchlesen, da steht das drin.
0

#3 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. August 2005 - 12:02

also ich kann dir nur den folgenden router von avm weiterempfehlen : Fritzbox wlan fon 7050

du kannst 2 rechner per lan anstecken, einen per usb und natürlich einige per wlan! die installation is wirklich sehr einfach und du kannst gleichzeitig übers internet telefonieren VOIP!!

ich bin total begeisterter fritzbox fan geworden...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0