Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 22. August 2005 - 20:10
Mdt Oder Corsair?
geschrieben 22. August 2005 - 20:08
Theoretisch ja, aber das würde ich nochmal genauer recherchieren. Bzw. nochmal genau prüfen wie glaubwürdig der Post in dem anderem Forum war. sonst kaufst du nachher und nix geht.
Anzeige
#17 _asterx_
geschrieben 22. August 2005 - 20:09
mit dem aktuellen Bios sind ein Teil der Speicherprobleme beseitigt worden, hatte 2x512MB TwinMos DS und 2x512MB Original Infinion SS drin und lief. Auch läßt sich der Speichertakt mittlerweile hochsetzen bei 4xDS.
geschrieben 22. August 2005 - 20:18
hi
also neben dem obigen zitat hab ich auch noch das hier gefunden, sieht doch mal recht gut aus.. da steht auch, dass der venice diese problematik nicht mehr haben sollte... und laut den aussagen von asterx sollte es ja auch funktionieren wenn ich das bios update...
ich mach mal in einem anderen beitrag weiter, ich werds einfach mal riskieren - ihr habt mich gewarnt
Ist Diese Kombination Okay?
grz
also neben dem obigen zitat hab ich auch noch das hier gefunden, sieht doch mal recht gut aus.. da steht auch, dass der venice diese problematik nicht mehr haben sollte... und laut den aussagen von asterx sollte es ja auch funktionieren wenn ich das bios update...
ich mach mal in einem anderen beitrag weiter, ich werds einfach mal riskieren - ihr habt mich gewarnt
Ist Diese Kombination Okay?
grz
Dieser Beitrag wurde von kingkaese bearbeitet: 22. August 2005 - 20:49
geschrieben 25. August 2005 - 01:49
Hi
Bei MF gibt es nun wieder MDT 1024 RAM im katalog - allerdings als TSOP - Variante. Dies beschreibt ja nun grundsätzlich nur der aufbau des riegels. hat das auswirkungen/ nachteile wegen der kompatibilität oder geschwindigkeit?
LINK
Gruß
Bei MF gibt es nun wieder MDT 1024 RAM im katalog - allerdings als TSOP - Variante. Dies beschreibt ja nun grundsätzlich nur der aufbau des riegels. hat das auswirkungen/ nachteile wegen der kompatibilität oder geschwindigkeit?
LINK
Gruß
- ← Suche Neues Mainboard
- Mainboards, Prozessoren & RAM
- Problem Mit Creative Audigy 2 Zs Insatallation →

Hilfe
Neues Thema
Antworten