WinFuture-Forum.de: Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Router Router als entfernt angezeigt :(


#1 Mitglied ist offline   Loki88 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. August 2005 - 16:34

Also bei nem bekannten von mir geht seit einiger zeit das internet nicht mehr ich würde denken das es daran liegt das der pc den router als entfernt ansieht obwohl er ordnungsgemäß angeschlossen ist!!! Ich habe an dessen pc schon versucht ob es womöglich an der zugeteielten ip liegen könnte oder ob der router defekt ist was beides nicht zutraf desweiteren habe ich den router sowie den pc einigemale gerestartet!!! An was kann das jetz noch liegen und habt ihr vieleicht eine idee was man machen könnte? Danke jetz schon mal!!!
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2005 - 17:01

Funktioniert das Internet an den anderen Rechnern im Netz ( ICh gehe mal davon aus, dass da noch mehr ist, wenn schon ein Router vorhanden ist) ? Andernfalls kann sich folgendes Problem ergeben, dass gewöhnlicherweise bei den D-Link Produkten auftritt:

Wenn man den Reset-Knopf zulange gedrückt hält, dann erwartet mein D-Link Router das Aufspielen einer neuen Firmware, und bis das geschehen ist, verweigert er jegliche Leistung.

Deswegen meine zweite Frage: Welchen Router hat dein Kumpel? Hersteller + Produktbezeichnung.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0