Seit heute morgen startet mein PC nicht mehr ordnungsgemäß. Er zeigt mir noch die Grafikkarte etc am Anfang an. Danach bietet er mir immernur die Möglichkeit im "abgesicherten Modus starten" bzw. "letzte lauffähige Windows Version starten" etc. - Egal was ich hier auswähle, nach ein paar sekunden fängt der Rechner sich an wieder ganz von vorne zu booten.
Was kann ich hier machen ? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Seite 1 von 1
Computer Startet Nicht Mehr, Windows Fährt Nicht H
Anzeige
geschrieben 22. August 2005 - 10:24
Also wird anscheinend während des bootens irgendeine Datei geladen, die Windows nicht gefällt. Da der Fehler auch beim Laden im abgesicherten Modus vorkommt könnte das Problem tiefer liegen. Ein Virus ist meiner Meinung nach auch nicht auszuschließen.
Also, als erstes würde ich die ganze unwichtige Hardware (2te Festplatte, TV Karte, USB Sachen ...) vom Rechner trennen und es nochmal versuchen. Wenn du die Hardware entfernt hast, gehst du ins BIOS und lädst die default Einstellungen.
Falls du hier keinen Erfolg hast, würde ich mir irgendwo her eine Antivirus CD besorgen und von der mal booten.
Also, als erstes würde ich die ganze unwichtige Hardware (2te Festplatte, TV Karte, USB Sachen ...) vom Rechner trennen und es nochmal versuchen. Wenn du die Hardware entfernt hast, gehst du ins BIOS und lädst die default Einstellungen.
Falls du hier keinen Erfolg hast, würde ich mir irgendwo her eine Antivirus CD besorgen und von der mal booten.
Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 22. August 2005 - 10:25
geschrieben 22. August 2005 - 11:17
Hi,
Nimm die Windows CD und Starte damit im Reparaturmodus. Es sind meiner Meinung nach irgendwelche Systemdateien im Eimer. Die werden dadurch wieder Repariert und der Rechner sollte wieder Starten.
Anschließend im Abgesicherten Modus mal eine Aktualisierten Virenscanner durchlaufen lassen.
Wenn Viren vorhanden, solltest du den Rechner neu Aufsetzen.
Nimm die Windows CD und Starte damit im Reparaturmodus. Es sind meiner Meinung nach irgendwelche Systemdateien im Eimer. Die werden dadurch wieder Repariert und der Rechner sollte wieder Starten.
Anschließend im Abgesicherten Modus mal eine Aktualisierten Virenscanner durchlaufen lassen.
Wenn Viren vorhanden, solltest du den Rechner neu Aufsetzen.
- ← Programm Auf Zweitem Bildschirm
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Die Installshield Engine (ikernel.exe) Konnte Ni.. →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten