Ich finde 'Avatar' recht sehenswert!
Dragonball Gt Kommt es überhaupt?
Anzeige
geschrieben 25. Oktober 2006 - 19:23
Sooo, jetzt wo DragonballGT am 30.10 auf RTL2 ausgestrahlt wird können wir den Thread ja mal wiederbeleben.
Preview der ersten Folge: KLICK
Ab 30.10.2006 immer von Montag bis Freitag um 16:10 Uhr gibt es Doppelfolgen auf RTL2.
Also das Intro haben sie wirklich schlecht nachgemacht, das Japanische war selbst vor 10 Jahren um einiges besser. Hoffen wir mal das nicht zu viel geschnitten wird.
Preview der ersten Folge: KLICK
Ab 30.10.2006 immer von Montag bis Freitag um 16:10 Uhr gibt es Doppelfolgen auf RTL2.
Also das Intro haben sie wirklich schlecht nachgemacht, das Japanische war selbst vor 10 Jahren um einiges besser. Hoffen wir mal das nicht zu viel geschnitten wird.
Dieser Beitrag wurde von Bernd Stromberg bearbeitet: 25. Oktober 2006 - 19:25
geschrieben 25. Oktober 2006 - 19:47
OMG die Synchro ist ja mal sowas von schlecht.. da kommts einem ja hoch. Noch dazu die Sendezeit um 16 Uhr.. da wird wieder vieles der Schere zum opfer fallen aber mir egal ich guck den crap eh nicht.
geschrieben 26. Oktober 2006 - 12:30
Man bin ich froh das bei mir das Dragonball Fieber lange vorbei ist .. sonst würd ich mich über die Syncro echt aufregen ..
Naja .. ab freitag neue One Piece folgen .. da kann man sich drauf freuen.
GT kommt für mich einfach gute 5 Jahre zu spät.
Naja .. ab freitag neue One Piece folgen .. da kann man sich drauf freuen.
GT kommt für mich einfach gute 5 Jahre zu spät.
geschrieben 26. Oktober 2006 - 16:49
Mit fast 30 Jahren ist bei mir das Fieber auch vorbei aber man freut sich trotzdem das RTL2 es endlich mal geschafft hat die dinger zu synchronisieren. Die Rechte hatten sie ja schon lange.
geschrieben 30. Oktober 2006 - 18:16
HEUTE KAM ERSTE FOLGE
Jeweils 16.10 doppelfolge auf RTLII, auf deutsch natürlich, einfach tv-programm durchforsten ^^
Jeweils 16.10 doppelfolge auf RTLII, auf deutsch natürlich, einfach tv-programm durchforsten ^^

Hilfe
Neues Thema
Antworten