WinFuture-Forum.de: Problemmit Windows Media Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problemmit Windows Media Player unter WinXp und Win2000


#1 Mitglied ist offline   PoloNigga 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 03. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2003 - 15:39

Hallo!
Ich habe folgendes Problemunter Windows 2000 und Windows XP:
Wenn ich einen Filmmit dem Media Player abspielen möchte,dann schliesst sich der Media Player einfach und will etwas an Microsoft senden! Habe ihn schon runter geschmissen und den Media Player 9 installiert. Doch ohne Efolg! habe ihn dann nochmals runtergeschmissen und dann mal den Zoom Player installiert...hier kommt folgende Fehlermeldung:
"Access violation at adress 1D1C4E86 in module 'MMSwitch.ax' Read of at adress 00000000"! Hoffe mir kann jemand helfen!
Achja...habe ansonsten noch PowerDVD,Divx Player und Winamp drauf!
Diese machen jedoch keine Probleme!

MfG

Polo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 03. Oktober 2003 - 22:05

sry hab ka ich weiß nur dasn freund das selbe prob hat!!
0

#3 Mitglied ist offline   PoloNigga 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 03. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2003 - 11:25

Hi!
Das hat mir auf nem anderen Board jemand darauf geantwortet!
Redeye schrieb:
Wie die Fehlermeldung schon besagt verursacht das Modul "mmswitch.ax" die violation. Das ist der Morgan Stream Switcher, der verursacht bei mir dieselben Probleme und ist zudem noch absolut unnötig, da der Zoomplayer das umschalten zwischen den Tonspuren schon von sich aus kann.
Gib einfach unter "Start-Ausführen" folgendes ein:
"regsvr32 /u mmswitch.ax", dann sollte das Problem gegessen sein. Und in Zukunft lieber die Finger von diesen "tollen" Codecpacks weglassen...die verursachen nämlich mehr Probleme als dass sie was bringen

Hat geholfen...danke nochmals!!!

MfG

Polo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0