Hi liebe WinFuture Community.
Seit heute nacht habe ich ein sehr großes Problem.
Mein Rechner ist wahrscheinlich wegen Überspannung heut nacht einfach ausgegangen während ich nen Film geguckt habe. (Draußen hats gewittert). So... ich habe dann nen paar sekündchen gewartet und dann den PC wieder angeschalten. Dann kam das erste Problem. Der PC startete nicht wie normal sondern zu allererst kam die Meldung und ein nicht aufhörendes Piepen wo mir signalisiert wurde das die zusätzliche Stromversorgung für Meine Radeon 9500 nicht angeschlossen wäre. Diese war aber drin. Egal... PC nochmal neu gestartet. SO. dann lief alle gut Windows ordentlich gestartet, doch was war das. Bildschirmgröße 800x600... nun gut. in den Hardware Manager geguckt. Und da hatte meine Graka nen rotes Kreuz aufm Symbol liegen. Rechte maustaste gedrück aktiviert. dann wars nen gelbes ausrufezeichen... So... Jetzt bin ich seit 5 Stunden dran die Treiber neu zu installieren aber es kommt jedes mal "Der E/A Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsanforderung abgebrochen". Jetzt hab ich schon die neuesten Treiber runtergeladen welche er auch nicht installieren will, da sagt er immer ich solle vorher mal die standard treiber installieren...
Ich hoffe ihr könnt mir in irgendeiner Weise helfen. Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Hatte die Treiber schon komplett deinstalliert dann wieder versucht aber nix.
Bitte helft mir!
Cya Jackson.1986
Seite 1 von 1
Grafikkarte Nach Gewitter Zerschossen?
Anzeige
geschrieben 21. August 2005 - 12:23
Wenn Du die Möglichkeit hast, die Karte mal in einen anderen Rechner einzubauen kannst Du Dir Gewissheit verschaffen... Hatt neulich ähnliche Probleme mit einer Radeon 9000, da war die Festplatte/Dateisystem kaputt und hat irgeneine Datei die für die Grafikanbindung zuständig war beschädigt...
Dieser Beitrag wurde von Doppelwinkel bearbeitet: 21. August 2005 - 12:23
geschrieben 22. August 2005 - 23:18
abgeschaltet hat? vllt der prozessor oder der grakachip ?! ... ( nur so als anregung!
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
geschrieben 22. August 2005 - 23:24
Also du könntest auch mal den stromstecker wechseln.
Welchen nutzt du direkt vom NT oder mit dem Y- Kabel?
Welchen nutzt du direkt vom NT oder mit dem Y- Kabel?
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
geschrieben 23. August 2005 - 09:45
@B(n)eT(t)nÄsSeR
Genau das hab ich mri auch gedacht
Weil wenn da blitz einschlägt müsste mehr am arsch sein
Genau das hab ich mri auch gedacht
Weil wenn da blitz einschlägt müsste mehr am arsch sein
geschrieben 24. August 2005 - 11:12
jo ... oder is bei noch irgendein anderes gerät das in einer steckdose eingesteckt war draufgegangen?
falls nicht kann ich dir zu 99% garantieren dass KEIN blitz eingeschlagen is!
MfG HeLuX
MfG HeLuX
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten