Könnte mir jemand von euch mal ein Programme nenne, mit dem ich meine CPU Athlon XP 1800+ übertakten kann und eventuell mit nen paar guten Werten für das Programm
Übertakten Eines Athlon Xp 1800+
geschrieben 09. November 2003 - 16:36
Ich hätte da auch noch mal ne Frage.
Könnte mir jemand von euch mal ein Programme nenne, mit dem ich meine CPU Athlon XP 1800+ übertakten kann und eventuell mit nen paar guten Werten für das Programm
Anzeige
geschrieben 09. November 2003 - 17:19
@Kreet,
es gibt nicht wirklich Programme zum übertakten.
Gibt welche mit den kannst du FSB ändern aber das kann man auch im Bios ...
Bei vielen CPU'S musst du die erst mal "unlocken" dabei geht dir schon mal die Garantie verloren.
Dan brauchst du noch ein Bios wo du Multiplikator verändern kannst - hat meins ned
"
Gibt zwar ausweichmöglichkeiten @ OCInside.de aber ein gefährliches Spiel
Vor Allem wird deine CPU sehr heiß ... also ohne guten Kühler fackelt sie dir halt ab
Also lass es lieber - lies davor lieber noch ein paar Anleitungen .etc
Mfg
BlackTiger
es gibt nicht wirklich Programme zum übertakten.
Gibt welche mit den kannst du FSB ändern aber das kann man auch im Bios ...
Bei vielen CPU'S musst du die erst mal "unlocken" dabei geht dir schon mal die Garantie verloren.
Dan brauchst du noch ein Bios wo du Multiplikator verändern kannst - hat meins ned
Gibt zwar ausweichmöglichkeiten @ OCInside.de aber ein gefährliches Spiel
Vor Allem wird deine CPU sehr heiß ... also ohne guten Kühler fackelt sie dir halt ab
Also lass es lieber - lies davor lieber noch ein paar Anleitungen .etc
Mfg
BlackTiger

Hilfe
Neues Thema
Antworten