WinFuture-Forum.de: Kompatibilität Ie Opera Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Kompatibilität Ie Opera Firefox bzgl Tabelle - plz help


#1 Mitglied ist offline   lalalala 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 24. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2005 - 20:49

//sry falsches forum...

------------------------------

Hallo, habe ein kleines Problem und zwar geht es um die mittlere Tabelle mit dem sinnlosen Text...
Problemfall

im IE ist es richtig, im Opera ist es mittig und im Firefox ist es weeeeit nach oben verschoben...

kann mir jemand helfen die Tabelle richtig (wie im IE) zu positionieren?

Ich habe herausgefunden, dass das Problem bzgl Firefox an der Tabelle unter der Texttabelle liegt.. dort habe ich eine Tabelle hingesetzt mit height="100%" damit ich im IE die Texttabelle nach oben bekomme und der untere teil aufgefüllt ist.. gibt es noch eine andere möglichkeit?

mit "Datei -> Speichern unter" könnt die Seite speichern und dann selbst bearbeiten.

Vielen Dank

----------------
Bitte sagt nicht, dass das Teil vom Code her scheiße ist o.ä. das weiß ich selber... Es wäre einfach nur nett mir beim Lösen des Problems zu helfen.. ob es letztendlich die schönste Lösung ist sei dahin gestellt!

nochmals vielen Dank

//e die fehlenden Images spielen keine Rolle und wirken sich nicht auf die Darstellung aus

Dieser Beitrag wurde von lalalala bearbeitet: 20. August 2005 - 20:50

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0