WinFuture-Forum.de: Tv Bild Auf Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Tv Bild Auf Pc


#1 Mitglied ist offline   baer999 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2005 - 16:56

Hi ich habe einen Umstecker von Media Markt der mir das PC Bild auf den TV ausstrahlt. Da dieser Input und Output Schalter hat, wollte ich wissen wie bzw. ob ich das TV Bild darüber auch auf den PC "laden" kann ?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 19. August 2005 - 17:13

du hast nen svhs auf scart adapter oder? du gehst über svhs oder auch chinch von der graka auf den adapter, stellst den auf IN und dann müssteste am tv auf AV stellen und en bild sehen, wenn der moni aktiviert is
"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 19. August 2005 - 17:24

baer999 meint ob er ein Bild vom TV in den Rechner bekommt, das geht nur wenn dein Rechner Videoeingänge hat, z.B. auf der Grafikkarte oder TV-Karte.
Bei einer Grafikkarte nur mit TV-Out geht es natürlich nicht.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0