WinFuture-Forum.de: Steganos Security Suit - Steganos Safe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Steganos Security Suit - Steganos Safe


#1 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 19. August 2005 - 09:35

ich hab meinem onkel den rechner neu aufgesetzt.jetzt hatte er steganos installiert und partitionen in diesem safe gesichert.leider wusste ich das nicht und jetzt sind diese partitionen weg,wobei das nicht so schlimm ist,da wir die daten noch haben.nur will ich die partitionen natürlich wieder ins system eingliedern.kennt das tool jemand.wie mach ich das am besten,wenn ich von den steganos daten nichts gesichert habe.ich will ja nur den speicher wiederherstellen;die daten sind mir egal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 19. August 2005 - 09:51

Bitte was?

Falls du bestehende Partition verändern/neue Paritionen erstellen willst, kannst du entweder die Datenträgerverwaltung von Windows verwenden (nur wenn neue Partitionen auf einem leeren Festplattenbereich erstellt werden sollen, verändern ist nicht) oder du nimmst ein Programm wie Parition Magic.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 19. August 2005 - 17:45

datenträgerverwaltung zeigt nichts an,da eben die partitionen und das programme steganos versteckt sind.mit partition magic konnte ich es nicht probieren,weil ich die software nicht dabei hatte.ich dachte nur,dass vielleicht jemand steganos benutzt und weiß,wie man es wieder herbekommt
0

#4 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 19. August 2005 - 18:31

Also dass Steganos die Partition wieder "hergibt" und dann normal in's Dateisystem einbindet glaube ich eher nicht. Du wirst wohl die verschlüsselten Paritionen löschen, die Hauptpartition verkleinern und in dem so entstandenen Platz entsprechende neue Partitionen anlegen müssen.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0