WinFuture-Forum.de: Xp Bootet Nicht + Kein Abgesicherter Modus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Bootet Nicht + Kein Abgesicherter Modus

#1 Mitglied ist offline   snemelc 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. August 05

geschrieben 18. August 2005 - 23:25

hai
haben: geforce 4, xp home, 2ghz, 80gb, aldi-dingens eben
problem: vivo-treiber (wdm?) 2.20 installiert. 2 minuten ruhe.
dann bluescreen, neustart, und xp will registrierung bei ms... dabei aldi-komplettsauce ohne reg-bedingung.
kurz gefasst (obwohl schrecklich): anrufen, 30stellige nummer vorlesen,nochmals,nochmals,rückwärts vorlesen,weitergereicht,nochmals fragen,vorlesen,weitergereicht zum rausschmeisser, wie name+adresse, dabei doch anonym alles, unfreundlichkeit, starrsinn,nummer von medion bekommen; dort hilflosigkeit.

nächster schritt: xp-cd boot. reparaturinstallation (nicht beim 1. "R", sondern nach erkennung der exisitierenden instanz).
bis jetzt bestehendes problem: während rep-install mittig abbruch durch bluescreen mit fehlermeldung : nv4_mini.sys , also nvidia-treiber.

was nun? komme nicht rein. auch nicht abgesichert, da abgebrochene "drüberinstallation" erkannt+deshalb nix.
services deaktivieren? nv4?
nebeninstallation versuchen+von da aus altes xp reparieren?
nv4 wegmachen, bloß wie?

also so kann ich nich ruhich schlafen....

danke für mein flehen
s

Dieser Beitrag wurde von snemelc bearbeitet: 23. August 2005 - 17:37

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Tarnatos 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. September 03
  • Interessen:Viele

geschrieben 19. August 2005 - 13:28

Oh man,

als erstes würde ich einen Sprachkurs empfehlen, ergänzend vielleicht noch einen in Rechtschreibung.
So nichts für ungut.

Zu deinem Problem:

Du kannst an dem System nichts mehr machen, sichere mit einer Paralellinstallation oder einem Image Programm (True Image) deine Daten und installiere das Komplette System neu!

Alles andere bringt dich nicht weiter.

Mein Vater hat ebenfals diesen PC und eine Aktivierung der beiligenden Windows XP Home Edt. ist nicht notwending!
Gruss
-Tarnatos
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0