WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Divx Movies - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Divx Movies


#1 Mitglied ist offline   cyberwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2005 - 14:33

;D huhu
erstmal ...also ich hab vor geraumer zeit mein system (winxpsp2) neugemacht hab leider jetzt probleme mit dem divx codec ... denk ich wenigstens mal....also alle filme wenn ich die anschau haben extrem schlechte farben sind meist grau...ausser comics da sind die farben total verfällscht (rot ist z.b. eher lila als rot) ... spiele funktionieren alle ....woran mag das liegen ? hatte kurzzeitig win 2k drauf da war das auch so ...seltsam hab son problem noch nie gehabt *hilfe bitte* <_<

gruß cyber
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AdrianQ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 13. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:berlin

geschrieben 18. August 2005 - 14:37

'lo

welchen codec verwendest du? sind es nur divx-dateien, bei denen das problem auftritt?

grüße
adrian
0

#3 Mitglied ist offline   cyberwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2005 - 15:52

also normal mach ich immer diesen k-lite codecpack drauf ...aber irgendwie ....seltsam hab noch nie probleme damit gehabt..hab dann den k-lite deinstalliert und mal nur divx6.0 drauf gemacht geht auch net selber fehler ... irgendwann kamm da mal ne meldung die ich leider irgendwie für unbedeutend hielt irgendwas mit direct show... es sind alle filme so in allen playern ich hab windows mediaplayer 9 ;videolanclient;quiktime;powerdvd überall sehen die filme so miess aus alle formate ob avi mpeg usw ...auch alle originalen dvd`s <_< *schnief
kann man net irgendwie alle codecs deinstallieren net alle stehen da unter software um die zu entfernen ?..bin völlig ratlos hab das ncoh nie gehabt ;D

gruß cyber :)

Dieser Beitrag wurde von cyberwar bearbeitet: 18. August 2005 - 16:06

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2005 - 16:10

Hau DivX6 runter und installier wieder DivX5.2
Bei mir hat's geholfen !
0

#5 Mitglied ist offline   cyberwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2005 - 08:09

;D hilft leider nücht
sehen immer ncoh alle movies so seltsam aus ...so mit grauem schleier *heul

:wallbash: :huh:

gruß cyber
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Hurricane 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 18. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2005 - 10:51

versuchs mal mit dem: *click*

dann noch auf http://ftp.stahuj.cz klicken.

oder am besten!: http://www.stahuj.cz/multimedia/multimedia...yer/download/?g

dann noch auf http://ftp.stahuj.cz klicken.

ist ein geiler player!!!

mfg
Hurricane

Dieser Beitrag wurde von Hurricane bearbeitet: 20. August 2005 - 10:56

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 20. August 2005 - 11:01

mal kurz was anderes.
hast du ne nvidia grafikkarte und den neuesten treiber installiert?
da gibt es ähnliche probleme bei der darstellung der farben bei videos.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#8 Mitglied ist offline   cyberwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2005 - 18:13

;D ja habne geforce fx5700 von asus und den neusten nvidia treiber installiert opps dann werd cih das gleich mal testen ob des an dem treiber liegt
darauf wäre cih so schnell auch net gekommen

danke :D

gruß cyber
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 20. August 2005 - 18:25

musst dazu einfach bei den grafikoptionen von nvidia unter "color correction" dann bei "apply color changes to" auf "all" stellen
dann sollten die videos wieder aussehen
oder du nutzt am besten den letzten offiziellen also den 71.89 da gabs die probs noch nicht, das prob taucht aber auch nur bei grakas älter als geforce7 auf. daher wird von den meisten herstellern immer noch die ältere version empfohlen und nur bei 7er die ganz neuen

Dieser Beitrag wurde von MZottel bearbeitet: 20. August 2005 - 18:26

Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#10 Mitglied ist offline   cyberwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2005 - 18:42

es war der treiber juhuuuu ;D
alles sieht wieder aus wie vorher


*knicks* mach

dankööö :D :D
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0