WinFuture-Forum.de: Foren-abonnement: Tagesüberblick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Foren-abonnement: Tagesüberblick Ein Bug gefunden


#1 Mitglied ist offline   OKI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ö/STMK/Trofaiach
  • Interessen:Computer, Anime

geschrieben 18. August 2005 - 12:57

Normaler weise steht bei jeder Abonnement-EMail:

Themen-Abonnement sagte:

Hallo OKI!

Diese EMail kommt vom 'WinFuture Board' - und enthält eine Übersicht über neu erschienene Beiträge zu dem Thema 'Brennde Schrift (blau)'.

usw...


Ich habe seit kurzem bei den Foren-Abonnements gemerkt, dass dort nicht mein Nick-Name ist, sondern der Forenname: :rolleyes:

Foren-Abonnement sagte:

Hallo Skript/Web-Programmierung!

Diese EMail kommt vom 'WinFuture Board' - und enthält eine Übersicht über neu erschienene Themen zu dem oder einem von Dir abonnierten Forum.

Am heutigen Tage wurde veröffentlicht:

Forum: Skript/Web-Programmierung
=====================================

usw...


Villeicht kann das jemand korrigieren, der Lust und Zeit hat. :huh:
Oder ist das Absicht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. August 2005 - 14:16

Mit IPB 2.1 wird ein neues Sprachpaket kommen. In der Hoffnung, dass IPB 2.1 bald erscheint, möchte ich deshalb solange warten, da der Fehler auch nicht so schlimm ist. Wenn er in IPB 2.1 noch auftritt, dann melde dich bitte nochmal.

MfG TO
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0