WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Internet Explorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Probleme Mit Internet Explorer


#1 Mitglied ist offline   niederdorfer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2005 - 11:06

Habe Probleme mit dem Internetexplorer. Die eingetragenen Startseite (freenet.de) sowie einige andere Seiten werden nicht gefunden bzw. nicht angezeigt. Bei anderen Seiten wird die erste Seite zwar angezeigt, wenn der Browser dann ein weiteres Fenster öffnet, passiert ebenfalls nichts. Bei Downloads komt der Hinweis das die Sicherheitseinstellungen einen Download nicht zulassen. IE Sicherheitseinstellungen stehen alle auf "Standartstufe" selbst bei minimaler Einstellung funktioniert das nicht.
Mit Mozilla funktioniert das alles, hab aber einige Anwendungen die den IE benötigen.

System:
Win XP prof., Sp2, Onlineupdate von gestern, keinen Virus gefunden, keine Spyware gefunden. Hijackthis findet auch nichts.

Vieleicht ist ja bei Euch dieses oder ähnliches Problem aufgetreten und Ihr habt einen Tip um Abhilfe zu schaffen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus,

Tschüß niederdorfer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   björn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 17. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 18. August 2005 - 13:15

naja das klingt so als hätte adware und dergleichen deinem IE ziemlich zugesetzt, da hilft bloß ne neuinstallation denk ich mal... entweder du nimmst die boardsuche oder schaust mal hier

gruß
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2005 - 15:49

Könnte auch nur ein Problem mit der Namensauflösung sein.
Findet er Freenet, wenn du in deinen Browser http://62.104.23.42 eingibst?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0