WinFuture-Forum.de: Skype Altanative - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Skype Altanative


#1 Mitglied ist offline   BizzyBlaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2005 - 21:18

Hallo
Ich habe ein Proglem mit der Skype Reihe ab der Version 1.1...

Damit habe ich mich jetzt auch schon abgefunden und wollte deshalb wissen ob es ein altanatives Programm gibt welches über das Skype Netz kommuniziert.

Danke in Vorraus
MfG Bizzy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 17. August 2005 - 21:34

es gibt plugins für diverse messenger, die allerdings alle ein installiertes, laufendes skype voraussetzen. das dürfte dir aber wenig helfen...

nein, es gibt keine programme die dasselbe protokoll nutzen, da skype ein proprietäres protokoll benutzt, will heissen, funktioniert nur mit skype.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0