WinFuture-Forum.de: Ordner Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ordner Problem


#1 Mitglied ist offline   Falconone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2005 - 19:15

Hallo Leute.
Ich hoffe man kann mir hier helfen.
Also ich hab da ein problem und weis nicht was da los ist, wenn ich meinen Ordner Eigene Videos öffne und ein bisschen warte kommt plötzlich ein Explorerfehler und schließt den ordner.
Weis nicht was der grund ist und wie ich es ändern kann.
Wäre Dankbar für Rat und Hilfe, danke schon mal im vorraus.
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2005 - 19:41

Was meinst du mit Explorerfenster, ein weiteres Fenster? Mach mal einen Screenshot.
0

#3 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2005 - 19:58

@Max
hab zuerst auch fenster gelesen, aber er hat fehler geschrieben ;)

@Falconone
ich nehme an: "explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"?
poste trotzdem mal ein screenshot

ist das nur bei eigene videos so?
hast du wo möglich die miniaturansicht eingestellt?
0

#4 Mitglied ist offline   T1-Fox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 09. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Halle Saale

geschrieben 17. August 2005 - 20:34

Hi!

Ich würde vermuten da ist ein Video drin das das Problem verursacht. Hatte gestern das gleich Problem bei nem Icon Ordner.

Wieviele Videos hast du denn in dem Ordner?
0

#5 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2005 - 06:39

Zitat

hab zuerst auch fenster gelesen, aber er hat fehler geschrieben
Da Habe ich mich irgendwie verlesen. :rolleyes:

Bei einem Explorer - Fehler steht meistens was in der Ereignisanzeige. In den Ordneropionen kann man ein Häckchen setzen bei Miniaturansicht nicht zwischenspeichern. Dieses vielleicht mal entfernen oder wenn es schon entfernt ist, setzen. Vielleicht hilft das.

Wenn das nicht klappt, hätte ich noch einen Reg-Schlüssel, mit dem man die Einstellungen von Dateiordnern auf ursprüngliche Werte zurückstellen kann. Angehängte Datei  directory.rar (1,13K)
Anzahl der Downloads: 98
0

#6 Mitglied ist offline   Falconone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2005 - 19:07

In dem Ordner sind viele Videos.
Bin fan von AnimeMusikVideos, da ist das problem muss mal schauen. ob es mit dem Teil von Max klappt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0