WinFuture-Forum.de: Windows Friert Ein? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Friert Ein?


#1 Mitglied ist offline   dominik930 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. August 2005 - 16:12

Hallo!

Ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Notebook und zwar wenn ich das Notebook eine länger Zeit über nicht benutze (friert) es so zu sagen ein. Es rechnet nicht mehr weiter und alles bleibt einfach stehen. Das merkt man sehr gut bei der Uhr. Aber nicht nur wenn ich es nicht benutze, sondern auch wenn ich grad z.B. im Internet surfe oder sonst was geht auf einmal nix mehr weiter. Erst wenn ich eine Taste oder das Touchpad berühre läuft alles wieder.

Ich habe die Energieoptionen so eingestellt das es nie die Festplatte ausschaltet oder sich sonst wie verändert (nicht mal im Batteriebetrieb). Habe auch sonst schon alles probiert aber es passiert immer wieder.
Das komische daran ist wenn ich mit Linux arbeite passiert das nie.

Weiß jemand wie man das loswird?

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. August 2005 - 17:49

Schau mal in die Ereignisanzeige ob dort was aufgeführt ist.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 18. August 2005 - 08:26

Welches Notebook hast du? Hast du SP2? Zufällig nen P4 HT Prozessor?

Dann gucke dir mal diesen Thread an!


Gruß,
SoniX
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0