WinFuture-Forum.de: Steam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Steam Steam kann nicht connecten!


#1 Mitglied ist offline   Kampfdose 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 17. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2005 - 11:45

Also ich find das jetzt schon mehr als merkwürdig...

Ich habe mir Acronis True Image zugelegt. Nun hab ich vor 3 Wochen ein Abbild meiner Festplatte gemacht und vorgestern wegen eines Fehlers wieder drauf gegeben.
Nun wollte ich in CS:S wieder auf ein paar Server zokken gehen... jedoch bei jedem VAC-Server (obs jeder VAC server ist weiß ich nicht... denke mal schon habe 3-5 ausprobiert... nur auf einem nicht VAC Server gings...) kam immer die Fehler meldung das irgendwas mit meiner datei "models/player/urban.mdl" nicht stimmt...
Später hab ich dann in der Console gesehen das da rot das hier gestanden ist "Model models/player/urban.mdl has a bad texture ct_urban_glass"

Nun gut, ich hab mal einfach aus dem ordner models/player/urban_ct die datei urban.mdl in das Verzeichnis models/player/urban.mdl reinkopiert weil sie nicht vorhanden war!
Hab CS:S neugestartet und hat wieder nicht funktioniert... dann hab ich die runtergeladenen Dateien fia Steam gelöscht und neu runtergeladen. bzw CS:S sozusagen neu installiert... was aber nicht ganz stimmt weil die Offlinedaten... cfg's und so bleibt alles (auch models).
Und nun kam wieder der selbe Fehler... okay ich habe HL2 & Steam deinstalliert. (via Systemsteuerung->Software)
Und hab auch den ganzen C:/Programme/Valve/Steam Ordner gelöscht.. (den valve-ordner hab ich noch gelassen...)

So nun hab ich die DVD neu eingelegt und alles wunderbar installiert...
nun kommt aber ein neuer lustiger Fehler.
Steam kann aus irgendwelchen gründen nicht connecten... bei meinen Freunden gehts aber -.-

Hat da einer eine Ahnung? muss ich mit Tuneup vlt zuerst alle Registry's killen?

Gruß,
Dose

plz help... wer mir helfen kann bekommt von mir 1 Monat lang webspace von meinem privaten Server :veryangry:. Als kleiner ansporn mir zu helfen... brauchs so schnell wie möglich hilfe ^^

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: steamerror.gif

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 17. August 2005 - 12:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 17. August 2005 - 12:34

auch imho wäre es sinnvoll z.b. mithilfe von tuneup registry cleaner oder crap cleaner die kompletten steam registry einträge zu entfernen und steam so sauber zu deinstallieren und hinterher neuzuinstallieren.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 Mitglied ist offline   Kampfdose 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 17. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2005 - 13:13

okay ich werds jetzt mal versuchen. hoffentlich klappts

sry4doppelpost...
Also es hat nicht geklappt...
habs mit beiden probiert... immer wenn ich steam alleine installiere (also ich hab mitlerweile schon die SteamInstaller.exe runtergeladen von steampowered.com) kommt dieser Fehler wenn er updaten will...

Gruß,
Dose


WaldEck: hättest du gleich die editier funktion benutzt, müsstest du dich auch nicht für den doppelpost entschuldigen :veryangry:

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 18. August 2005 - 14:25

0

#4 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 18. August 2005 - 14:26

versuch vielleicht mal von einem anderen pc deinen steam account zu aktualisieren.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#5 Mitglied ist offline   Kampfdose 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 17. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2005 - 20:57

Ne also ich hab das alte Abbild wieder drauf getan... jetzt kommt aber wieder der vorherige fehler :wink:
Das irgendwas mit dem model urban.mdl im Ordner models/player/ nicht stimmt...

wenigstens geht CS 1.6 wieder... obwohl ich da schon leicht kretze krieg weil ich das garnicht kann (bin Source-Spieler)

Gruß,
Dose
0

#6 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 18. August 2005 - 21:27

ich würde den ccleaner nur benutzen um windows zu deinstalliern

deinstallier doch mal steam und lösche das verzeichnis

dann lad dir mal das hier runter
http://www.cs.4players.de/download_update....DOWNLOADID=5473
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#7 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2005 - 21:31

als odie meldung mit dn moddels ist normal diehab ich auch und 10-12 andere kumpels auch
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#8 Mitglied ist offline   Kampfdose 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 17. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2005 - 11:35

So ich hab das alte Abbild wieder drauf. Steam geht wieder!
Also Thema is erledigt. nun können wir aber über dieses Problem weiter reden ;-)

Console:

Zitat

Connecting to 80.190.246.226:27035 ...
Connected to 80.190.246.226:27035

Counter-Strike: Source
Map: de_aztec
Players:  1 / 12
Build 2455
Server Number 41
SetConVar: No such cvar ( mani_nextmap set to de_cbble), skipping
SetConVar: No such cvar ( mani_tickrate set to 33), skipping
Begin loading faces (loads materials)
End loading faces (loads materials)
Model models\player\urban.mdl has a bad texture ct_urban_glass
Server is enforcing consistency for this file:
models\player\urban.mdl


Host_Error: Server is enforcing file consistency for models\player\urban.mdl



Gruß,
Dose

PS.: @linsta:
der link brint mich nur auf die CS Seite... ich sehe da keinen Button zum downloaden oder für informationen... überprüf das bitte nochmal (oder muss man regestriert sein?).

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: steamerror.JPG

Dieser Beitrag wurde von Kampfdose bearbeitet: 19. August 2005 - 11:38

0

#9 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 19. August 2005 - 11:48

da muss ich wohl mist geabeut haben

http://download.boomtown.net/en_uk/article...=download_steam
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#10 Mitglied ist offline   Kampfdose 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 17. August 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. August 2005 - 12:12

Ich hab hier interessante neuigkeiten :D

Ich habe jetzt Half-Life2 und danach Steam ganz normal über Systemsteuerung->Software gelöscht. Danach noch den Ordner Valve + alle inhalte gekillt.
HL2 DVD eingelegt und nochmal installiert. Steam funktioniert!

So ich probiere jetzt gerade CounterStrike-Source aus. Wenn es funktioniert dann bin ich überglücklich.
Hat mir ein Clankollege geflüstert! Er hat es so gemacht :)
Ich werd dann hier posten obs funktioniert hat :D

Gruß,
Dose

EDIT// Geht wieder wunderbar :)

Dieser Beitrag wurde von Kampfdose bearbeitet: 19. August 2005 - 13:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0