WinFuture-Forum.de: ? Routereinstellungen Speichern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

? Routereinstellungen Speichern digitus dn 11004-n


#1 Mitglied ist offline   nikko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 16. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2005 - 23:50

:thumbsup: ich habe den router digitus dn-11004-n: jedesmal wenn die stromversorgung unterbrochen wird gehen die von mir vorgenommenen einstellungen verloren und ich muss sie neu eingeben. meine frage: ist dies normal oder habe ich bei der speicherung der einstellungen etwas falsch gemacht?

besten dank

nikko
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. August 2005 - 23:56

Willkommen!
Das ist eigentlich nicht normal. Musst Du sogar die Zugangsdaten fürs Internet neu eintragen?
Vielleicht bietet das Menü ja wenigstens irgendwo eine Backupmöglichkeit für die Einstellungen, dann ist es wenigstens nur noch die halbe Arbeit.
Eventuell hilft ja ein Firmwareupdate?!
MfG
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0