WinFuture-Forum.de: Windows Media Player 10.00.00.3923 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows Media Player 10.00.00.3923 Windows Media Player


#1 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. August 2005 - 21:15

http://download.microsoft.com/download/1/2...7/MP10Setup.exe

Quelle: W2S

cya
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 16. August 2005 - 21:24

Zitat (Jammer: 16.08.2005, 22:15)


Diese News ist ein Joke, der Download ist die Version 10.00.00.3802 vom Januar 2005 (und ausserdem in Englisch). :D

Keine der Websites die diese Version 10.00.00.3923 angeblich anbietet kann den Download auch wirklich anbieten, es ist immer die gleiche Version Version 10.00.00.3802.
Man braucht nur den Download mit WinZip oder WinRAR zu öffnen und dann das Datum der Dateien anzuschauen.

So kommt es wenn einer vom anderen blindlings abschreibt! :D

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 16. August 2005 - 21:27

0

#3 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2005 - 21:30

ach wer weiß vllt kommt da ja noch was und ich habe nur verlinkt :D

cya
0

#4 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 16. August 2005 - 21:34

Zitat (Jammer: 16.08.2005, 22:30)

ach wer weiß vllt kommt da ja noch was und ich habe nur verlinkt :D<{POST_SNAPBACK}>

Na klar, ich werde jetzt dan hier auch gleich mal vorsorglich die Download-Link für die nächsten zwei Jahre posten! :D
0

#5 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2005 - 11:29

Mein Guest-Post braucht auch noch etwas länger bis er den geschaltet wird.

Hier also Klartext:

Update to enable DirectX Video Acceleration (DXVA) of Windows Media Video content in Windows Media Player 10

http://download.microsoft.com/download/f/9...-global-enu.exe

http://support.microsoft.com/kb/888656

Und dann habt ihr auch Build 3923. :veryangry:
0

#6 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2005 - 11:35

hab ich gerade auch gelesen ... komisch nur das dann fast jede news seite darauf reingefallen sein soll weil hab die news fast überall gelesen aber swissboy macht det schon :veryangry:

cya
0

#7 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2005 - 11:38

Tja, sieht wohl so aus.

Man achte mal auf den KB-Artikel: 23 Mai 2005. (meine ich jetzt gelesen zu haben) Das ist auch schon eine Weile her. Dieser Patch steckt aber trotzdem noch nicht in Rikas Update Package 2.4.

Ist das womöglich doch schon älter ? (den Patch meine ich natürlich!) :veryangry:

EDIT: Yep. Alle 3 Files: 30-Apr-2005.

Dann wird eben gepatcht.

Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 17. August 2005 - 11:47

0

#8 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 17. August 2005 - 11:49

Zitat (Meltdown: 17.08.2005, 12:38)

Tja, sieht wohl so aus.

Man achte mal auf den KB-Artikel: 23 Mai 2005. (meine ich jetzt gelesen zu haben) Das ist auch schon eine Weile her. Dieser Patch steckt aber trotzdem noch nicht in Rikas Update Package 2.4.

Ist das womöglich doch schon älter ? (den Patch meine ich natürlich!)  :veryangry:
<{POST_SNAPBACK}>

Dieser Update und auch andere WMP10-Updates werden auch nie Betandteil von Rika's Update Pack sein.
Es enthält keine Updates für den WMP10 da dieser nicht Bestandteil einer Standard-Windows-Installation ist, sonderen extra nachinstalliert werden muss.
0

#9 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2005 - 11:54

Zitat (swissboy: 17.08.2005, 12:49)

Dieser Update und auch andere WMP10-Updates werden auch nie Betandteil von Rika's Update Pack sein.
Es enthält keine Updates für den WMP10 da dieser nicht Bestandteil einer Standard-Windows-Installation ist, sonderen extra nachinstalliert werden muss.
<{POST_SNAPBACK}>


OK. Stimmt natürlich. Da müssen wir wohl bis SP3 warten. SP2 ist ja jetzt auch
schon fast 1 Jahr her. Mit WMP 10, Windows Messenger 5.1 und demnächst dann noch
IE 7 würde es sich dann aber wohl für MS wieder lohnen.

Ich hoffe es wird noch dieses Jahr was. :veryangry:

Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 17. August 2005 - 11:55

0

#10 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 17. August 2005 - 12:12

Zitat (Meltdown: 17.08.2005, 12:54)

OK. Stimmt natürlich. Da müssen wir wohl bis SP3 warten. SP2 ist ja jetzt auch
schon fast 1 Jahr her. Mit WMP 10, Windows Messenger 5.1 und demnächst dann noch IE 7 würde es sich dann aber wohl für MS wieder lohnen.

Ich hoffe es wird noch dieses Jahr was.  :veryangry:
<{POST_SNAPBACK}>

Für SP3 hat Microsoft noch keinen Termin festgelegt. Wenn man aber bedenkt das Microsoft sicher auch noch eine längere Beta-Testphase einplanen wird ist es eher unrealistisch das das SP3 noch dieses Jahr erscheinen wird.
Ausserdem ist nicht zwingend zu erwarten das WMP 10, Windows Messenger 5.1 und der IE 7 Betandteil von SP3 sein werden. Komplette Versions-Upgrades solcher Komponenten waren eigentlich bisher nie Bestandteil von Service Packs.
0

#11 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2005 - 12:38

SP3 wird ja auch wohl kein "Mayor" Release sein, sondern wohl nur ein Release.
Ob dem wirklich so ist, hängt wohl so ziemlich ausschließlich vom IE 7 ab.

Beim SP2 mußte man ja auch wirklich noch gründlichst testen. Sonst hätten sie
es ja auch nicht als "Sicherheitspaket" deklarieren können. Auf der anderen Seite
ist noch jedes NT-Service-Pack ein Sicherheitsupdate gewesen. Beim SP3 wird
es nicht anders sein.

Was die Komponenten-Integration angeht ist "eigentlich" das richtige Wort gewesen.
Beim SP2 hat man es ja so gemacht. Das sollten sie ruhig weiter so tun. Wenn sie
das Tool schon mitliefern, dann sollen sie es auch ruhig aktuell halten.

Da sie den Browser ja eh nicht komplett neu schreiben, spricht auch wenig dagegen.

Nicht das ich ihn großartig nutzen will, aber der IE ist mehr als nur ein Tool. Er ist
ein zentraler Systembestandteil. Und schon allein deswegen gehört er dann auch
in ein Service Pack. Zumal ich es mir nicht unbedingt leicht vorstelle ihn noch nachträglich zu integrieren.

Zumindest einem Punkt aus 95/98er Zeiten weine ich nach: man konnte dort noch
vor der Installation menügesteuert auswählen, was man installiert haben wollte.

Heutzutage muß man dann sofort zu einer Unattended - Installation greifen.

Mir gefällt das nicht. Das war ein Rückschritt. :veryangry:

Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 17. August 2005 - 12:39

0

#12 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2005 - 18:01

kleine frage .. weiß jemand wie man die liste der besuchten url mit dem wmp wieder löschen kann ?

cya
0

#13 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 29. September 2005 - 18:08

Beitrag anzeigenZitat (Jammer: 29.09.2005, 19:01)

kleine frage .. weiß jemand wie man die liste der besuchten url mit dem wmp wieder löschen kann ?

Kleine Frage ... warum stellst du solche Fragen in der News-Rubrik und nicht in der Rubrik Windows Helpboard wo sie auch hingehören?
0

#14 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. September 2005 - 18:10

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 29.09.2005, 19:08)

Kleine Frage ... warum stellst du solche Fragen in der News-Rubrik und nicht in der Rubrik Windows Helpboard wo sie auch hingehören?


weil ich nur hier unterwegs bin ;D ... aber hättest doch auch gleich antworten können oder weißt du es auch nicht ?

cya
0

#15 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2005 - 02:10

Beitrag anzeigenZitat (Jammer: 29.09.2005, 19:10)

weil ich nur hier unterwegs bin ;) ... aber hättest doch auch gleich antworten können oder weißt du es auch nicht ?

cya

Versuche es mal mit dem CCleaner.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0