WinFuture-Forum.de: Counterstrike Source Ruckel Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Counterstrike Source Ruckel Problem

#1 Mitglied ist offline   PrePic 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 16. August 05

geschrieben 16. August 2005 - 17:27

Hallo!
Ich hab zwar schon nach dem Problem gesucht, aber nix hilfreiches gefunden. Also werde ich mein Problem jetzt mal schildern:
Wenn ich Counterstrike spiele ruckelt es nur an manchen Stellen in manchen Maps. Ein Beispiel ist de_dust2 direkt an dem Bombplatz über dem CT-Start, wenn ich in den langen Gang schaue. Dort hab ich dann gerade mal 2 - 10 FPS (man kann nix mehr erkennen) lauf ich nun an eine andere stelle steigen meine FPS schlagartig wieder auf 80 - 120 FPS an. Das meine Grafikkarte das nicht mitmacht kann ich mir nicht vorstellen (6800LE) da ich an anderen Stellen wo man ebenfalls weit gucken kann und viel zu berechnen ist trotzdem 70 FPS habe.
Neusten Treiber hab ich drauf, auch wenn der ab und zu mal Probleme macht, Viren und Spyware schließ ich auch mal aus und mein System ist:

Athlon 64 3400+
1024 MB DDR Ram
MSI 6800 LE @ 16/5

Ab und zu hilft es Steam neu zu starten, was aber nicht lange anhält. Neu installiert hab ich ebenfalls schon. Ich hoffe, dass jemand eine Lösung für mein Problem kennt.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Anderländer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Juli 04

geschrieben 16. August 2005 - 18:04

mh des ist komisch naja ich hab mit meiner 6600gt und nem amd athlon 64 3000+ durchschnits farmes von 100-120 des geht selten unter 80 fps und des ruckeln mh ist des nur auf einem server oder auf allen? hast dir die map mal neu runtergeladen?
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#3 Mitglied ist offline   PrePic 

geschrieben 16. August 2005 - 18:36

Nee mit dem Server hat das nix zu tun! Aber die Map neudraufladen ist eine gute Idee. Nur wo bekomm ich die Originalmaps her? Von der Half-Life DVD?
Die 6600GT ist ja von der Leistung die gleiche müsste dann ja gehn. Ich hab irgendwie den eindruck das die Grafikkarte kaputt ist, denn ich hab eben mal das AntiAlising ausgestellt und alle Details runtergesetzt, bringt nur ein bischen etwas. Das komische ist aber auch das ich mit anderen Spiele Doom3 oder Far Cry keine Probleme hab. Es ist zum heulen.
0

#4 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 16. August 2005 - 19:28

@ PrePic

Welches Treiober hast du drauf -> Omega, Forceware? Ausprobieren.

Oder aber du kannst einpaar Grafikeinstellungen runterdrehen.

Wird genügend Frischluft ins Gehäuse zugeführt? Warme Luft kühlt nicht besonders!

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#5 Mitglied ist offline   PrePic 

geschrieben 20. August 2005 - 17:16

Ich hab den neusten Forcewaretreiber (77.72) drauf! Aber mit der frischluft könntest du recht haben, is schon recht warm im Gehäuse. Ich werd den Rechner einfach mal offen lassen.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0