Hoffe hab das richtige Forum gewählt.
Nun zu meinem Problem. Hab heute eine neue Festplatte gekauft.
Nach dem partitionieren habe ich eine alte festplatte die dafür raus sollte auf die platte gebackupt, dann die alte formatiert und ausgebaut. Dann habe ich die neue Festplatte in den wechselrahmen eingebaut in dem die alte war. Komischer weise hat die neue platte darin komische geräusche gemacht also hab ich den rechner sofort wieder aus gemacht und die platte dirket ans board angeschlossen. Dort lief sie wieder normal, doch windows meinte das die 2. noch leere partitio auf der platte nicht richtig formatiert währe (sie war es vorher). Also hab ich sie neu formatiert. Auf die erste partition konnte ich zu dem zeitpunkt noch zu greifen. habe dann ein paar mp3s von der 1. partition in die playlist von winamp geladen kurze zeit später meinte windows die 1 partition währe auch nicht formatierte (also die aus der ich kurz vorher noch die mp3s geladen hatte). komischer weise konnte ich die mp3s die in der liste waren noch hören. nach dem nächsten reboot ging das aber auch nicht mehr. Hab schon mehrere partion tools versucht doch die behaupten alle entweder die platte währe nicht formatiert oder aber sie ist formatiert aber mit nem unbekannten datei system.
Ihr ahnt sicher was ich wissen will .... wie komm ich an meine daten wieder ran, und falls noch jemand weis wie das ganze passiert ist würd mich das auch interresieren.
Dieser Beitrag wurde von surfer2k bearbeitet: 17. August 2005 - 10:04

Hilfe
Neues Thema
Antworten