WinFuture-Forum.de: Lifetec Lt 9310 Grafik Tablett - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Lifetec Lt 9310 Grafik Tablett


#1 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2005 - 16:33

Grüße,
Ich habe mir das Grafiktablett LT 9310 von Liftec auf eBay bestellt. Das Problem ist das keine Anleitung enthalten war. Ich hab es zwar zum laufen gebracht, jedoch weiß ich nicht wie man mit einem Grafiktablett umgeht, da es mein erstes ist. Ich konnte zwar schon den Stift drauf bewegen, jedoch ist der mauszeiger direkt nach unten gegangen :/

mfg mudd
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. August 2005 - 10:00

Ich habe eine Bedienungsanleitung für das LT 9310. Allerdings nur in Papierform. Ich könnt es Dir einscannen und als .pdf senden, wenn Du willst.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2005 - 10:43

Du findest alles unter Medion.de.. Einfach Unter Treiber& Updates " Grafik Tablett" eingeben unter Volltextsuche. Dort sind die Treiber und die Bedienungsanleitung für das 9395. Die sind gleich, das letztere hat hat als Unterschied USB.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0