WinFuture-Forum.de: Office 2000 Mit Sp2 Nicht Installierbar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Office 2000 Mit Sp2 Nicht Installierbar?


#1 Mitglied ist offline   Makake 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2005 - 13:50

Ich hab in der Suche nichts gefunden, sorry wenn das Thema schon existiert.

Als ich versucht hab, Office 2000 auf meinem neuen Notebook zu installieren, kam die Meldung ich solle die XP-CD einlegen, die ich allerdings garnicht besitze, weil die Recovery nur auf der Platte vorhanden ist(Übrigens ein Unding)
Der Kundendienst sagte mir, daß das ein Windowsfehler sei und ich das SP2 zwischenzeitlich deinstallieren solle.
Nun ist meine Frage ob euch dieser Fehler bekannt ist, da der Kundendienst nicht gerade vertrauenserregend war, oder ob es auch eine andere Möglichkeit gibt Office zu installieren
Danke schonmal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2005 - 14:02

Also Office 2000 läuft ohne Probleme mit SP2, was will er denn Installieren? hast du mal versucht anstatt die cd einzulegen, den Pfad so zu ändern das er auf dein I386 ordner auf der Recovery Partition zeigt
0

#3 Mitglied ist offline   MasterBotAI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2005 - 14:07

Mein Office2000 deinstalliert sich automatisch, wenn ich es starte. Mir sagte der Kundendienst, dies sei ein normales Phänomen, ich solle auf Office2003 umsteigen. Gesagt getan und die Probleme waren weg.
0

#4 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2005 - 14:08

@MasterBotAI


und was bitte hat das mit seinem Problem zu Tun?


genau gar nix, also bitte helf ihm, aber lass diese sinnlosen Beiträge
0

#5 Mitglied ist offline   Makake 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2005 - 14:16

Ich kann gar keinen Pfad auswählen
0

#6 Mitglied ist offline   MasterBotAI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2005 - 14:57

@Flo: Dann drücke ich mich gerne anders aus, jedoch habe ich es oben schon geschrieben. Man muss bei mir immer etwas mitdenken, um den Inhalt zu verstehen. Mag sein, daß es einige Leute nicht können.

Also im Klartext @ Makake: "Ich rate dir aufgrund schlechter eigener Erfahrungen mit Offie2000 und WindowsXP dazu, auf Office2003 umzusteigen, damit hast du keinesfalls Probleme.

Zum Problem der Verzeichnisauswahl: Du musst eine "Angepasste Installation" oder eine "Custom Installation" machen. Nur dort kannst du das Verzeichnis ändern. Alle anderen Arten lassen dich keine Auswahl des Verzeichnisses treffen, anstattdessen wird grundsätzlich unter C:/Programme installiert.

Ich hoffe, daß du und vor allem Flo damit zufrieden ist.

... und nochmals @ Flo: Ich habe ja nix dagegen, daß du für Ordnung sorgst. Sei so nett kümmere dich um wirkliche Probleme, anstatt an mir rumzunörgeln. Ich meine es nur gut, wenn ich was schreibe. Wenn das nicht deine eigene Meinung wiederspiegelt, was soll's, so ist die Welt. Mir aber peramenent zu Unterstellen unsinnige Beiträge zu schreiben, zeugt nicht gerade davon, daß du kapiert hättest, was gesagt wurde.
0

#7 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2005 - 15:06

@ MasterBotAI
Wir klaeren das Per PN wuerde ich sagen, aber ich glaube du hast sein Problem nicht verstanden, sein Problem ist das Er wird waerend der Installation dazu aufgefordert wird die XP Cd einzulegen, die er aber nicht hat, weil Recoverypartition

Und ich habe gute erfahrungen mit Office2000

PS: nicht ueber die umlaute wundern ich bin mit links2 unterwegs
0

#8 Mitglied ist offline   Makake 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2005 - 15:12

Genau das ist mein Problem, Flo. Ich will halt nicht unbedingt das SP deinstallieren, wenn das nicht nötig ist
0

#9 Mitglied ist offline   Moses 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 22. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 16. August 2005 - 16:46

Was spricht dagegen, es zu deinstallieren ?
Wäre doch nur solange, bis Office installiert ist. Dann kanns ja wieder rauf.
Flo meinte ja, dass es bei ihm so läuft. Das Problem scheint ja nur die Installation zu sein ?!?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0