WinFuture-Forum.de: über Icq Die Ips - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

über Icq Die Ips

#1 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. November 04

geschrieben 16. August 2005 - 04:49

ich will als mit freunden online spiele zocken. das sind so einfache sachen wie 4 gewinnt.wenn ich jetzt jedem immer erklären muss,wie er an seine ip rankommt,dann muss ich erst mal 2h warten.vor allem klappt das bei manchen auch als nicht...

deswegen wollte ich wissen,ob es für icq 5 auch so eine art plugin gibt,durch welches man die ip eines anderen users sieht. ich hatte mal ein tool für icq 2003.

mit netstat habe ich es auch versucht,scheint aber mit icq lite nicht mehr zu gehen...
dazu habe ich folgendes gefunden:

Zitat

Zwar ist es richtig, das du via Netstat die IP nicht siehst und auch in kein Paket die IP steht, aber es scheint tatsächlich in ICQ ein extra Befehl zu geben, den man ein ICQ-Clienten/Server schicken kann und als Antwort die öffentliche IP und sogar die LAN-IP (!) zurückbekommt

Dieser Beitrag wurde von bLaCkRaBbIt bearbeitet: 16. August 2005 - 05:11

0

Anzeige

#2 _Benjamin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2005 - 05:18

bitte keine anfragen nach tools.

www.wieistmeineip.de sag ihm die adresse, da steht oben drauf die IP ... alternativ währen andere ICQ Clients auch zum einsehen der IP wenn der User diese nicht versteckt hat! Über NetStat wird schon lange nicht mehr die IP angezeigt ...
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0