WinFuture-Forum.de: Soundblaster L!ve 1024 & Kx Audio Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Soundblaster L!ve 1024 & Kx Audio Treiber


#1 Mitglied ist offline   synaps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Witten

geschrieben 15. August 2005 - 20:16

hi,
ich besitze eine soundblaster live 1024er soundkarte und nutze die kx audio treiber.
-------------
die kx treiber benutz ich weil die
erstens, besser laufen als die creative treiber
und
zweitens, alle audioausgänge richtig funktionieren und zudem net leise sind
-------------
mein problem ist, dass mein mic net funktioniert!!!
ich hab schon ne einstellung von einem boardmember probiert, da fehlte mir aber bei dem treiber eine einstellungsmöglichkeit (was von ac 97).
die anleitung dafür pack ich mal in den anhang.
zudem vll noch nen paar rand infos,
hab nen headset halt und ne anlage und will über beide sound hören, also keine stecker dauernt umstecken etc..

thx schnaps

Angehängte Datei(en)


0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0