WinFuture-Forum.de: Verschwörungstheorien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Verschwörungstheorien Wie im Kino...

#16 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. April 2004 - 15:14

Also, ich finde so Verschwörungstheorien immer nett, und freue mich immer wieder so etwas zu lesen hrhrr

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 12. April 2004 - 16:08

Ich auch ^^
Und immer daran denken!

Zitat: "Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubikkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten!" - Marshall McCluhan

#18 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. April 2004 - 16:24

Zitat (Bockfett: 12.04.2004, 17:08)

Zitat: "Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubikkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten!" - Marshall McCluhan

Besser könnte man es nicht ausdrücken!

#19 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. April 2004 - 16:55

Sehr Sehr interessante Seiten! Muss man echt mal sagen! Ich glaub da hab ich mal ein paar Wochen was zu tun, um da mal genau drüber nachzudenken!

#20 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 12. April 2004 - 16:58

hmm 23 ;)

#21 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. April 2004 - 21:43

Tod von Tron -> Mord durch $Geheimdienst, darüber sind sich die CCC-Mitglieder weitestgehend einig.
Scientology-Software -> also zumindest in der Version, die Windows beiliegt, habe ich beim Auditing des Disassemblies nix Auffälliges erkennen können.
Rätselhafte Todesfälle -> Kennedy wurde von $Geheimdienst ermordert, Hitler starb freiwillig, Diana wurde von $Geheimdienst getötet
Titanic -> ein so großes Wrack kann man wirklich schlecht übersehen
Philadelphia-Experiment -> war doch erfolgreich, gut dokumentiert und sehr gut verschwiegen worden. Wissenschaftlich ist es auch sehr fundiert.
SARS -> Terror
Wunderfaffe "Haarp" -> nö, nur bei den Russen gab's ein solches Experiment, und hat trotzdem nicht geklappt
Rosewell -> Was immer es war, ob Raumschiff, Meteorit, Satellit oder Flugzeug, es war da.
Bielefeld -> Kultgealbere seit 1996, aber trotzdem immer wieder geil
Alien-Hilfe für die Evolution -> wissenschaftlich sher gut fundierte These
Die Illumaten -> existieren und wachen, aber herrschen nicht über die Welt. Ich habe Kontakt.
Skull & Bones -> Hollywood-Klassiker
P2 -> nur Gerüchte
Die Templer -> nö, 1824 starb der letzte ohne Nachfolger
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#22 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 13. April 2004 - 22:00

Was du so alles weißt ^^ ;) ;) ;) :rofl: :rofl: ;) ;)
Einfach mal ne geile prakmatische Analyse der Fakten, dass muss man dir lassen!
Repekt!!!
Aber leider kann keiner mit Gewissheit sagen können, ob nun nicht doch das eine oder andere war ist...
Du hast wirklich Kontakt zu den Illumaten?
Entweder sie herschen tatsächlich mit solch einer uneingeschänkten Macht oder es sind nur Spinner, meiner Meinung nach...

#23 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 13. April 2004 - 22:07

kenn zwar keinen link dazu, aber:
Tupac lebt noch, die cia wusste von dem geplanten attentat und hat ihn vorher in sicherheit gebracht, ein penner wurde für ihn eingesetzt, der genauso aussah, und das alles weil er irgendwie in dem gang problem helfen sollte.....werd nachher nochmal googlen.

#24 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. April 2004 - 22:17

Was hast du denn schon Ahnung von den Illuminati? Der Bund existierte schon Jahrtausende vor seiner angeblichen Gründung durch Weisshaupt. Manche Dinge, die man hörte, sind teilweise wahr (Dollar-Note ;)), andere sind purer Unsinn (23). Die Motive bleiben im Verborgenen.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 13. April 2004 - 22:17

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#25 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 13. April 2004 - 22:44

Soo eine große Ahrnung habe ich wirklich nicht, aber mal abgesehen von der Ein-Dollar-Note, gibt es ja auch noch viele andere Theorien, wie z.B das Hammer und Sichel, "Peace" Zeichen, UN-Zeichen und und, Zeichen der Illuminaten sind...
Aber es kann natürlich einiges Stimmen (oder auch nicht) aber Fakt ist doch, dass ich mir im Nachhinein immer irgentlwelche Geschichten zur Herkunft irgentwelcher Symbole erfinden kann...

#26 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 13. April 2004 - 22:51

Zitat (Rika: 13.04.2004, 22:43)

Die Templer -> nö, 1824 starb der letzte ohne Nachfolger

Rika das stimmt nicht. Es gibt noch Templer. In Frankreich gibt es auf jeden Fall noch Templer. Ich bin schon mal auf eine französische Seite gesehen von den Templern. Warum soll es sie nicht mehr geben, es gibt auch noch die SS?

#27 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 13. April 2004 - 23:08

Die Welt/Erde ist eine Scheibe und die Sonne dreht sich um sie! :(

#28 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. April 2004 - 23:13

@Imp: Das sind selbsternannte Spinner. Die Generationsfolge im Templerorden ist seit der Mitte des 17. Jahrhunderts überliefert und endet schon jäh. Es kann keine legitimierten Nachfolger geben.

Die SS als solche gibt es mit dem Tod des Reichsführer-SS ohne Ernennung eines Nachfolgers auch nicht mehr. Allenfalls noch die Verbände.

@Bockfett:
Auf der Ein-Dollar-Note befidet sich das Auge der Weisheit und dir Pyramide der neuen Ordnung. Wenn du die alten Schriften kennen würdest, dann hättest du einen brauchbaren Zoom der sonst nur überhaupt schemenhaft sichtbaren Texte auf der Pyramide. Das MDCCLXXVI (=1776) hat auch was für sich :(
Andere Zeichen sind aber Humbug.

@EDragon:
Die Theorie der Erdkugel ist auch nicht ganz schlüssig, weil die Stabilität der Erdachse dann nicht in dem Maße, wie sie gemessen wurde, existieren kann. Demnach müsste die Erde ein rotierender Würfel sein. ;)

Nene, die Erde ist eine Kugel, und wir laufen an der Innenseite entlang. Oder warum kann ich meine Zehen ganz leicht nach oben, aber nur schwer nach unten biegen?

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 13. April 2004 - 23:15

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#29 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 13. April 2004 - 23:18

Zitat

Oder warum kann ich meine Zehen ganz leicht nach oben, aber nur schwer nach unten biegen?
:) Anatomisches Wunder ;) Lassen wir das! Die Erde ist ein Würfel :(

#30 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 09. November 2004 - 21:21

*Threadleichenschänder* aber dieser Thread ist ja immer aktuell, also warum einen neuen machen? :unsure:

www.fast-geheim.de

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0