WinFuture-Forum.de: Games Convention 2005 In Leipzig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Games Convention 2005 In Leipzig


#1 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 15. August 2005 - 13:16

Vom 18. bis 21.August 2005 ist es wieder soweit...
GC 2005 in Leipzig

Eingefügtes Bild

Die Games Convention ist die größte und bekannteste Spiel-Messe Europas.

Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Solltet ihr noch nicht wissen, was genau die GC ist, dann informiert euch hier darüber.

Ich gehe am Donnerstag hin und freue mich schon drauf, wird bestimmt interessant. Gibt ja viele neue Dinge zu sehen (z.B. xbox 360).

Wer geht von euch hin oder war schon mal jemand auf der GC?

Sollte das Thema schon existieren, dann tut es mir leid, über die Boardsuche habe ich nichts gefunden!

Dieser Beitrag wurde von Slayer bearbeitet: 15. August 2005 - 13:21

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 15. August 2005 - 13:20

Zitat (Slayer: 15.08.2005, 14:16)

Wer geht von euch hin oder war schon mal jemand auf der GC 2005?


Ich war noch nie auf der GC 2005, dürfte auch schwer sein, weil es die noch
nicht gab ! :rofl:

Zur GC würde ich auch gerne mal hin, ist mir aber irgendwie zu weit weg.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB

#3 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 15. August 2005 - 13:22

Zitat (SoniX: 15.08.2005, 14:20)

Ich war noch nie auf der GC 2005, dürfte auch schwer sein, weil es die noch
nicht gab !  :rofl:

Zur GC würde ich auch gerne mal hin, ist mir aber irgendwie zu weit weg.
<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe es schon editiert, das war ein kleiner Fehler, sorry :D
Dürfte aber allen klar sein, was ich meinte!
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)

#4 Mitglied ist offline   iiiiik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2005 - 17:53

Mal schaun wie die GC wird :D
und was so toll ist an einer VIP-Karte

#5 Mitglied ist offline   Teen Spirit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2005 - 17:55

Zur GC würde ich schon ganz gerne, aber das wird wohl dieses Jahr nichts... :D

Aber nächstes Jahr werd ich wohl auf jeden Fall dorthin. So muss man sich ja mit den mäßigen Berichterstattungen von GIGA Games begnügen... :D

#6 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2005 - 00:40

Ich war dort für insgesammt 2 Tage (18-19.08) und muss sagen es ist ein Wahnsinn wie geil die Messe ist! Ich schreibe euch morgen einen längeren Bericht , bin jetzt zu müde. Wer das moirgen aber eh nicht lesen will, hier mal Vor/Nachteile:

+Sehr viele Aussteller
+Gut an die Jugentlichen Spieler angepasst (Design, Games, Musik)
+Hersteller machen einen regelrechten Fight darum wem sei Stand lauter ist.
+EA Games hatte einen der besten Stände: runter Saal, oben LEinwände auf denen in 360° Spiele wie Fifa 06, NFS Most WAnted oder Schlacht um Mittelerde 2 projeziert wurden. Der Bass und die Lautstärke waren so hoch, dass das ganze Gerüst inklusive Boden und Umgebung gebebt hat.
+Viele Stars waren da, z.B. Dj Tomekk, der hat beim Xbox 360 stand so gei Musik gemacht, da hat jede Disko und jeden Club um 300 MAl übertroffen. -> alle hatten gute stimmung
+habe viele raritäten und "einzelstücke" in sehr geringer auflage bekommen (diablo 2 uhr, everquest 2 Silbermünden,.....)
+ "entertainer" der einzelnen hersteller waren einfach nur geil.

-Bereiche am 18 konnte man unter 18 nicht betreten :wallbash: (Am 2ten Tag habe ich ein rotes Bändchen gefunden und mir hingemacht, dann gings ab zu UT07 und Fear ^^
-Stalker war nicht da
-zu wenige Mülleimer und zu viel müll (nicht dreck, sondern abfall von den leuten)
-viel zu voll
-1 tag reicht nicht , man muss mind. 2 tage hingehen (obwahl das auch für mcih zu wenig war) :huh:


naja mehr dann morgen, wenn cih ausgeschlafen bin ^^

#7 Mitglied ist offline   Supi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2005 - 11:41

Ich war auch da, echt abgefahren.
Aber stimmt schon, 1 Tag reicht nicht aus. Für den normal User min.2 Tage für die Gamer min 3-4 Tage <_<

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0