WinFuture-Forum.de: Radeo 9700 Se - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Radeo 9700 Se


#1 Mitglied ist offline   Matthias_20 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. August 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. August 2005 - 11:58

Hallo,

gleich vorweg, hab schon den ganzen vormittag gegoogelt und auch hier nachgelesen, bekomm aber einfach nix raus!

Also ich hab ein FSC amilo m 1424 mit ner Ati 9700se.
Ich will jetzt endlich mal neue Treiber installieren, da meine schon ein halbes Jahr alt sind.

Hab vorher die Imega Treiber probiert, da steht aba dann in meiner Systemsteuerung, dass ich ne Radeon 9500 habe!!!

Dann hab ich die Catalyst Treiber genommen und mit einem Tool so verändert, dass sie meine 9700er erkennt!

Meine Frage: Soll ich trotzdem den Omega Treiber verwenden, auch wenn er mir die falsche Graka anzeigt (ist ja vielleicht egal) oder soll ich bei den Catalyst Treibern bleiben? Welche der beiden sind den schneller? Ich spiel mal ab und zu gerne Doom 3 und da ruckelte das Spiel mit den alten Treibern just a little bit!

Für eine verständliche Antwort ( bin nicht sehr bewandert) wäre ich ur dankbar

Mfg Matthias

edit: nicht lachen jetzt, aba ich schaff mit dem notebook beim 3d mark 2005 nur 1180 punkte!

Dieser Beitrag wurde von Matthias_20 bearbeitet: 15. August 2005 - 12:11

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. August 2005 - 18:03

Versuche doch mal aktuelle Treiber auf der FSC-Hompage zu bekommen. Dort gibt es auch so´n "Lifeupdate". Da wird der Rechner untersucht und Dir werden dann die neuen Treiber angezeigt bzw. auch gleich installiert und das für die gesammte verbaute Hardware.
MfG
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Matthias_20 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2005 - 21:54

also auf der fcs seite gibts leider nur einen ur alten von 2004. den hatte ich vorher drauf und der war wirklich lahm (nur 800 punkte beimm 3dmark 05)
ist der omega und der catalyst treiber gleich? :D
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. August 2005 - 21:35

Versuch doch mal Catalyst 5.7 von hier.Wenn Du weiter runter scrollst gibts auch ein Programm zu deinstallieren falls es nicht klappt.

EDIT: Oder sieh hier. Version 5.8

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. August 2005 - 21:50

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0