WinFuture-Forum.de: Gleichzeitiger Wechsel Tarif Und Bandbreite? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Gleichzeitiger Wechsel Tarif Und Bandbreite? Bei 1&1


#1 Mitglied ist offline   Razorblade 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bodensee
  • Interessen:Autos<br />Computer und Musik

geschrieben 15. August 2005 - 10:23

Kann mir jemand sagen, wie ich bei 1&1 einen GLEICHZEITIGEN Wechseln von Tarif und Bandbreite vornehme?

Bis vor Kurzem war das ja kein Problem, nur als ich gerade ins CC reingeschaut habe und mal so eben wechseln wollte, musste ich insgesamt über 100,- Euro zahlen als Einrichtungspreis.
Vorher waren es gerade mal 30,-

Tarif alleine wechseln geht. Bandbreite alleine wechseln geht auch. Nur wie mach ich beides zusammen? So dass ich nicht unbedingt 2x Einrichtungsgebühren zahl?
und DSL 6000 ist bei mir nicht möglich, darum will ich DSL 2000 mit ner FLAT.
0

Anzeige



#2 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2005 - 13:21

Genau das gleiche wollte ich auch machen. Aber bei den 100 € bin ich gescheitert. Hab dann mal angerufen bei 1&1 und musste mir erklären lassen das ich als Bestandskunde die 100 € zahlen müsste.

Daraufhin hab ich gekündigt. :rofl:

Sieht mir so aus als brauche 1&1 dringend Geld.
Du bist da bereits Kunde, Dich müssen Sie ja nich mehr locken :D

So kommt mir das zumindest vor.

1und1 Für Bestandskunden Keine Deutschlandflat ...

Dieser Beitrag wurde von winXP bearbeitet: 15. August 2005 - 13:34

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0